KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans,
lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer!
Ich stelle dir mal ein paar Blumen hin
Ich habe gelesen, dass du COPD hast. Wie geht es dir denn damit? Ich hoffe, dass bei dir alles im grünen Bereich ist und Glückwunsch zu 717 Tagen ohne Rauch
LG
Lieber Hans, danke für deine ausführlichen Worte! Ich hoffe, das dein jetziger Zustand stabil bleibt bzw. vielleicht sogar besser wird. hierfür drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! Und du kannst dir wirklich auf die Schulter klopfen, dass du den Absprung geschafft hast. Ja, Kinder sind was tolles, aber auch sehr anstrengend. Ich darf mich nicht beschweren, er ist so ein lieber kleiner Mann und wirklich schon sehr vernünftig . Und zudem lenkt er mich ganz gut ab. Jetzt übe ich mich mal in Geduld, nicht gerade meine Stärke. Aber immerhin lässt mich Niko gerade in Ruhe LG und einen schönen Abend!
P.S. Mein Mann raucht auch nicht und er hat mich nie unter Druck gesetzt....
Haha mein lieber Klabauterhans und einen wunderschönen Samstag Abend,
hab mich gleich so gefreut über deine Antwort und ja, die Teddyverstärkung war eine gute Sache, allzuoft darf ich jetzt aber nimmer ins Ausland, weil ich ja jedesmal einen Teddy mitbringe, das nimmt langsam überhand
Also - ein E-Bike ist wahrscheinlich das einzige Bike das ich fahren würde - bin nicht so der Radl-Fan und ganz ehrlich, bergauf bin ich mit gesunder Lunge wahrscheinlich trotzdem noch vor dir am Telefon fürs Taxi
Mit dem Hexer war ich nicht unterwegs, aber im Dungeon, dort ist mir Sweeney Todd gefährlich nahe gekommen - außerdem laufen da unten ein paar richtig Verrückte herum - zumindest sind wir heil wieder herausgekommen.
Seit ich wieder zurück bin, könnte ich jeden Tag locker bis 2, 3 Uhr morgens arbeiten, also darfst mir gerne was wegnehmen, mein lieber Aki, da bin ich gar nicht böse - und wer dich im Job rausekeln will, dem sag mal einen schönen Gruß, wir unterhalten uns mal, so gehts ja wohl gar nicht
Bin froh und stolz, dass es dir nichtrauchtechnisch so toll geht - ich finde es ganz wichtig, dass wir viele solche tollen Vorbilder haben, die sich - genau wie ich - jeden Tag über die Rauchfreiheit freuen (ich kanns ja gar nicht oft genug sagen) - und bei denen der (aha daher der frustrierte Gesichtsausdruck) längst aufgegeben hat.
Dicken Drücker und lieben Gruß
vom Lix, Pingu und Teddy für unseren Aki
Danke Hans.
Das Wetter
ist wirklich einmalig
L.G.Marion
Lieber Hans,
ich bleibe tapfer, versprochen.
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich noch. Komme gerade aus dem Garten und habe mir meinen ersten Sonnenbrand eingefangen. :
Lieben Gruß
Nicole
Hallo KlabauterAki, Guten Abend Hans!
Stur, stark und tapfer bleiben - was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Ich würde mir so sehr wünschen, dass mein Rauchfrei-Zähler auch eines Tages auf über 700 geht. Ich glaube, dann habe auch ich es geschafft. Es gibt meinerseits ja immer noch Zweifel, ob ich das durchhalte. Wenn ich hier nicht jeden Tag reinschaue und mir Bestätigung, Rat und Hilfe zu holen, wäre ich wohl rückfällig geworden. Auch Du gehörst zu meinen großen Vorbildern. Danke dafür!
Ich wünsche einen guten Start in die Karwoche und grüße herzlich - Lis
Hallo lieber Hans,
danke Dir für Deinen Besuch!
Ich hatte ein wunderbar sonniges Wochenende mit viel
Es tut so gut!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht die
Silke
Hallo Hans danke für deinen Besuch und die da gelassenen Glückwunsch .So langsam geht es voran bei mir ,aber dann kommt er immer so hinterlistig um die Ecke das nervt sowas von .Aber das schaffen wir schon .Ich hoffe du hättest ein schönes Wochenende.L.g.Doro
Hallo lieber Hans,
vielen Dank für deinen Besuch.
Ja - ein Hosenrock oder so...:
Muss mich wieder mal belohnen....Schuhe wären auch ok:
Ich wünsche dir eine schöne Karwoche, lieber Hans.
Es grüßt dich herzlich,
Wilma