KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Huhuu, bin grad kurz untawechs un schnei auch bei dir treue Seele ma fix rein un lass da paar Blümchens da
hab ich vonne Blümchenwiese dir mitjebracht
un schon bin ich wieda wech. Lass da jut jehn... un falls de Langeweile has... aufe Blümchenwiese jeht et diesa Tage schwer rund
See you
[color=green]Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep!
Danke für alles[/color]!
[color=green]Dir auch ein schönes Wochenende!
Sind sie bei Dir fertig mit buddeln [/color]lenkung: [color=green]und reparieren[/color]?
[color=green]LG
[/color]
[color=green]Sonja
[/color]
Lieber Hans,
ich drück dich lieber nicht wegen der Viren.
Ist mir aber ein Bedürfnis dich im Chaos meines Mitgefühls zu versichern. Oh Mann! Alles, was weder Mann noch Frau brauchen kann. Und du hältst wie immer die Ohren steif, grand chapeau, alle großen Hüte ab!!!
liche Grüße und ein so schönes Wochenende wie möglich wünscht euch Claudia
Guten Abend lieber Hans,
vielen Dank für deinen netten Besuch
Das freut mich, dass dich der Grippevirus nicht angegriffen hat.
Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend!
Herzlioche Grüße,
Wilma
Guten Abend lieber Hans!
Trotz Großbaustelle bei dir, hast du immer alle Jubilare im Blick!
Danke dir für deine Glückwünsche, hat mich echt gefreut
Willste nicht mal irgendwann so einen Feiererinnerungskalender hier einrichten? Du wärst der geeignete Mann dafür
Nur falls du irgendwann mal Langeweile kriegst :
Und bevor ich jetzt hier Schelte kriegt, bin ich schon wieder weg, aber nicht bevor ich den Strauß von Söckchen ein wenig aufgepeppt hab
Lieber Hans,
nach langer Zeit bin ich mal wieder. Und da muss ich dir natürlich Hallo sagen. Schon, dass du hier immer noch so fröhlich unterwegs bist und allen hilfst. Mir geht es gut und ich warte sehnsüchtig aufs Frühjahr, damit ich im Garten wühlen kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Tina
Hallo und guten Tag Hans,
es ist wieder soweit, es ist wieder Wochenende, Zeit, dir ein schönes, ein erholsames, vor allem aber weiterhin rauchfreies Wochenende zu wünschen. Um die Rauchfreiheit brauche ich mir angesichts deines Zählerstandes und deiner Motivation weniger Gedanken zu machen, aber wir alle, egal ob 10, 100 oder 1000 Tage rauchfrei, sind gut beraten, stets wachsam zu bleiben.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Lieber Hans,
ich habe mich sehr über deine Glückwünsche zur Trauminsel gefreut und wünsche dir jetzt ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Casaneu
Danke, lieber Hans. Dir auch einen schönen Wochenanfang!