KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Hallo Hans
Alles Bestens ausser dem Schmacht 3 Tage schon. Melde mich in der Woche wieder da ich meinen laptop am WE nicht dabei hab.
Lg

Hallo du LIEBER,
so so.....hast also vergessen zu Gratulieren!
Pfffff........... Ich wußte ohne dich nicht mal, dass ich diese Zahl erreicht habe
:
Wer ist also vergesslich
Danke dir
Die auch einen schönen Wochenstart
Drück dich
Conny

Lieber Hans,
Ich grüße dich recht herzlich.
Wie geht es dir?? Wir haben lange nichts voneinander gehört.
Mir geht es gut. Im Moment habe ich Urlaub und den genieße ich bei diesem herrlichem Wetter.
Mich lässt der en: fast immer in Ruhe, dennoch blitzt er ab und zu um die Ecke.
Meine Lungenwerte sind sooo gut, daß ich verrückt wäre dem en
Stinker) Nachzugeben.
Hoffentlich geht es dir auch besser mit deinen Werten.
Ich Grüße dich herzlich
Helga

Guten Abend mein lieber Hans danke für deine Glückwünsche und deine Aufmunterung.Auch dir einen guten Start in die nächste Woche

Lieber Aki/Hans,
wollte nur mal kurz zum Sonntagabend noch schnell einen dicken Drücker da lassen ...
Bin morgen bis Donnerstag unterwegs - aber unser Aki hält immer die Stellung und ist die Festung für uns
Hab einen guten Wochenstart!!
Ganz lichen Gruß,
die Lix
mit Vogel

Morgen Hans
Nach 4 Tagen Dauerschmacht gehts heute morgen etwas leichter. Ich musste ziemlich mit diesem Idioten kaempfen. Auch das mit dem Druck zum Husten geht wieder. Aber ich will ja Husten, damit der ganze Muell rauskommt, ist aber wahrscheinlich nich nicht so weit...
Danke fuer Deine immer aufmunternden Worte.
Schoenen Tag noch

Hallo Hans,
Danke für Deine Glückwünsche.
Ich bin froh das dieser Tag fast vorbei ist. War heute nicht mein Tag
Dir auch noch einen schönen Abend.
Morgen wird es hoffentlich besser.
L.G.
Marion

Lieber Hans!
Du unermüdlicher durch die Wohnzimmer-Geisterer und Mutmacher
Danke für deinen Besuch und du hast recht: die Erinnerungen bleiben! Aber nichts desto trotz, überkommt einen ab und an eine tiefe Hilflosigkeit und Leere. Aber auch das wird besser werden
Eine geruhsame Nacht für dich und morgen einen sonnigen Tag