KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans,
lieb dass Du immer mal bei mir vorbeischaust.
Mir geht es gut und ich habe momentan kein Verlangen.
Heute morgen brauchte ich für 2km geschlagene 25 Minuten wegen Stau. Ich fand das extrem nervig und ich könnte da aus der Haut fahren.
Nach 15 Minuten kam mir der Gedanke, dass ich früher da ja immer graucht habe vor lauter ärgern. Der Gedanke kam einfach so hoch und ich dachte mir dann aber: und dann? fährt ein Auto dann schneller? komme ich deswegen schneller in die Arbeit?
Und dann bemerkte ich, dass ich um Ärger abzulassen lauthals im Auto mitgesungen habe und das total gut tat. Und dann war mir bewusst ; wenn ich jetzt rauchen würde, könnte nicht so "schön" laut mitsingen.
Also lange Rede, kurzer Sinn: immer mal wieder kommt das Suchtgehirn, aber es tut nicht weh oder macht mir nicht wirklich Beschwerden. Ich geniesse das, weil ich im Gegensatz zu anderen nicht leiden muss. Ich bin aber auf der Hut!!
Liebe Grüße
Claudia
Ach Hans, dein Lob geht runter wie Öl und jetzt fühle mich richtig gut!!
Mein Tag war heute nicht so toll und da tun solche Worte einfach richtig gut.
Und kein Mensch kann das nachvollziehen die nicht durch das gleiche durch sind. Für das Umfeld habe ich vor fast 4 Monaten aufgehört, d.h da kommt keine la ola Welle mehr wenn man so was erzählen würde.
Vielen Dank , einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Claudia
Lieber Hans!
Danke für deine Glückwünsche bei mir!
Und dir wünsche ich, dass die Woche nicht so heiß wird und du gut da durch kommst
Und von mir bekommst du den guten Geist Forumsorden
Hallo Aki,
Lieben Dank für deine Gratulationen, das wäre mir glatt dadurch gegangen. Man schaut mit den Jahren nicht mehr so genau auf die Zahlen. Macht einem aber doch froh, wenn jemand dran denkt.
Dir auch alles gute und Gesundheit.
LG Bine
Lieber Hans
Vielen Dank für deine Glückwünsche!!
Und ich helfe gerne hier und versuche nur was zurückzugeben was ich so wichtig am Anfang hier erhalten habe.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Claudia
Hallo Aki,
Es gibt auch Gartenreisen durch England. Da wollte ich ursprünglich mal mit. Werde ich auch sicher noch mal. Da werde die berühmtesten Gärten Englands besucht. Aber mich interessieren eher die Gärten, von denen ich Ideen in meinen eigenen Garten umsetzen kann. Dazu eignen sich die hochherrschaftlichen Gärten nicht.
Und diese Gärten findet man in Holland oder Belgien. Die sind für mich im Moment interessanter, auch bunter.
Lieber Hans,
dankeschöne! Wie geht es denn dir und deiner Luft? Du bist immer hier unterwegs und machst Mut und gratulierst. Das finde ich schön. Aber wie ich lese, sorgst du auch für dich, das ist noch ein wenig besser.
Einen schönen Abend,
Trini
Hallo und Guten morgen mein lieber Hans unser Urlaub in Zeeland war sehr schön und ich hab dir ein wenig meerluft mitgebracht .Ich wünscvhe dir ein schönes Wochenende.:smileumarmungoro
Lieber Hans!
Danke für deine Wünsche zur Volljährigkeit
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Hitze und viel Fahrrad fahren
Grüße von Amalaja
Juhuuu Klabauterakihansemann
dat is unsa Wettachen, nich. Nimmt ma notfalls ma ne Schirm oda entsprechende Klamotten oda ma wird halt ma nass. Schließlich simma nich aus Zucka. Jenießen wa et; wird wieda anders inne neue Woche...
Wie sacht ma Gut roll? Ejal, hab Spaß un en schönet Wochenend
Lass dich jut jehn
See you