KEKSDOSE
Na auf Andy´s Kekse bin ich ja auch mal gespannt.
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
die sind auch lecker. so als Unterstützung.::
[color=red]100 Tage geschafft. [/color]Ich könnte euch alle Als Dank für eure tolle Hilfe gibt es meine hammermäßigen Cokkies mit Schokotröpfchen.
Die musste ich vor meinem Sohn vestecken, da er sie sonst immer in einer wahnsinns Geschwindigkeit verputzt. Also haut rein, es gibt genug für alle.
Man Eka, soviel Drinks? Wenn willst Du dir denn schön trinken?
lach, na das ist ja mal ein superrezept!
das wird demnächst ausprobiert!
Also DAS Nervenkeksrezept werde ich auch mal backen, der Geschmack ist sicher super. Nur würde ich Kindern nicht unbedingt etwas abgeben davon bei der Menge Muskatnuss! Aber so eine gesunde Hausfrauendroge für Erwachsene... Danke jedenfalls Erika für´s Reinstellen.
Schnappt sie Euch die Spitzbuben:
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
hallo schlumpfinchen,
wusste nicht wo ich dir gratulieren soll zu deinen nun schon 102 tagen rauchfreiheit ;)
von daher mache ich es einfach hier
freue mich für dich, das ist wirklich riesig, eine tolle leistung! ich hoffe du bist verdammt stolz auf dich
http://www.chefkoch.de/rezepte/1217171227283184/Nuss-Nougat-Pralinen.html
Danke liebe Stornoway,
es muss nicht immer Kaviar sein - simpel und schnell ein paar Pralinchen basteln ist auch fein.
Wir treffen und nachher bei Hartmut zum Kalorien abstrampeln.
Hallo liebe User,
in letzter Zeit wurden hier öfters Links zu Seiten gepostet, die laut den Forum-Regeln nicht erlaubt sind. Wir werden diese nicht alle löschen, da es sich um Rezepte handelt, wir bitten Sie jedoch, darauf zukünftig zu verzichten. Wenn Sie anderen Usern Internetseiten empfehlen möchten, nutzen Sie dafür bitte die Privaten Nachrichten.
Hier zur Erinnerung nochmal ein Auszug aus den Regeln:
verboten sind
- Links und Threads ohne Bezug zum Thema
- Links und Threads in kommerzieller oder politischer Absicht
- die Veröffentlichung von geschützten Marken- und Produktbezeichnungen
- die Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten Inhalten
- die Veröffentlichung von persönlichen Kontaktdetails
- medizinische und rechtliche Beratung
Wir bitten Sie die Regeln zu befolgen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr rauchfrei-Team