KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS
Ich bin geschockt!
[quote="Venus1"]
Hey Beate,
bin selber geschockt. Habe die letzten Wochen nie gedacht, dass es mich
noch mal so erwischt. Wie soll ich denn unseren "Neuen" erzählen, es wird besser
mit der Zeit, wenn ich ganz unten bin?
Es ist viel viel besser als zum Anfang beim
Rauchausstieg, aber die Heftigkeit "ich will jetzt eine rauchen" erschreckt!
Vielleicht gehört es auch hier ins Forum, ein "halber Oldie" der immer noch schwankt.
Aber ich will keinen runterziehen in meiner momentanen "Auszeit"!.
LG Angela
[/quote]
Hey Angela,
das gehört hier ins Forum!!!
Wir bekämpfen eine Sucht und sind hier nicht auf einem Ponyhof.
Alle Nichtmehrraucher erzählen genau das!
Wir haben Jahrzehnte geraucht, dass dauert halt seine Zeit. Wir schaffen das!
Ich möchte dir unbedingt in dieser schwierigen Zeit beistehen, denn ohne dich hätte ich es wirklich nicht geschafft.
Ich denke auch noch an das Rauchen und denke manchmal, ich bin nicht komplett aber ich vergesse auch das Rauchen. Ganz bald haben wir die noch mal schwere Zeit geschafft. Die alten Hasen haben das doch geschrieben, dass es nach 4 – 5 Monaten noch mal happig wird.
Komm lass mich nicht hängen, gib dir ein bisschen Zeit! [color=green]Was sagt dein lieber Mann dazu?[/color]
Ich schicke dir viel Kraft und liebe Gedanken
Beate
Ich denke, dein Ziel war die ganze Zeit, als Nichtraucherin zu deiner Tochter zu fahren.
Jetzt ist das Ziel erreicht und du schwankst.
Ist vielleicht Spekulation!
Ich wünsche mir so, das es dir bald besser geht!
Beate
Danke Beate,
Du hast mich wieder auf dem Weg gebracht.
Vielleicht lesen die "Neuen" und schaffen auch Tag 145 -
Der Nikotinteufel kommt immer wieder - aber der Sieg ist unser!!
Hallo Angela,
dann können wir zu zweit Bobbycar fahren. Sieht bestimmt lustig aus
Gestern war mein Tag 149 (also kurz vor meinen berühmten 5 Monaten, wo ich schon 2mal gescheitert bin), habe im Garten ein wenig gearbeitet und ein Weizenbier getrunken. Und es war wirklich kurz davor das ich zum Kippenautomat gegangen bin (ist nur 50m von mir weg), ich bin wirklich fast verrückt geworden und konnte mich wirklich nur schwer unter Kontrolle halten. Das ganze ging dann bis Abends als ich mich vor die Glotze gesetzt habe, da wurde es dann wieder besser.
Du siehst, Du bist nicht allein
Wir müssen weiterkämpfen, eine Motivation ist für mich immer was ich mir schon alles von dem gesparten Geld gekauft habe und was ich mir noch alles kaufen möchte. Habe mir da eine Liste gemacht und die schaue ich mir dann immer an und frage mich ob ich auf das alles verzichten möchte.
ganz ganz liebe grüsse und drück dich
thomas
Hi Angela,
habe gerade be idir gelesen, du bist da im Moment wirklich nichta alleine, auch mich suchtet es, es ist dieser Monat, Beate, Du und ich, wir wollen doch auf die Bluemenwiese.
Lass mich bloss nicht hängen, brauche auch deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sagen es so
Wenn wir zusammenhalten dann können wir es schaffen, den zigareten endlich ganz den garaus zu amchen, einen Monat noch dann haben wir das halbe Jahr voll
Also???????????
Lieben Gruß Ute
Hallo Angela,
ich freue mich, dass es dir besser geht! Ich frage mich ob ich dir das glaube, vielleicht wolltest du nur die Gemüter beruhigen.
Melde dich mal, das gestern war mir für [color=green]Angela[/color] zu knapp.
Meine Gedanken waren den ganzen Tag bei dir.
Beate
[quote="Venus1"]
Hallo Beate,
Dein letzter grüner Satz für die Bzga ist einer der Gründe,
warum ich noch immer im Forum herumhüpfe (ausgenommen natürlich
der rege Gedankenaustauch, der auch stillgelegte Schornsteine
mit einbezieht, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt).
Das ist gerade unser Forum, Neueinsteiger fühlen sich nicht
fremd - oder?
Die Frage der Bzga und Deine Antwort schreibe ich mir auf.
Danke - Schöner Rauchkiller- Angela
[/quote]
[quote="Beate65"]
Darf ich sie im November wenn sie ein Jahr rauchfrei wären noch einmal anrufen?
[color=green]Ja und ich werde ihnen sagen das ich immer noch rauchfrei bin.[/color]
[color=purple]Boa, da war ich stolz!!!
Ich werde es schaffen!!![/color]
[/quote]