Katzen würden niemals rauchen!
Liebe Conny,
das ist ja Mist, das du so einen schrecklichen Tag hattest. Da gibts nur eins - du musst dich belohnen.
Bestimmt wird's bald wieder besser!
LG
Lysi
....weißt, was ich ganz besonders wichtig finde? - Das Reden. Dein Schreiben hier über das, was Dich so wurmt und umtreibt. Das Verhalten Deiner Kollegen finde ich - gelinde ausgedrückt - merkwürdig. Ich denke, es sind Verletzungen, die Du da empfindest.
Du bist aber ein toller Mensch, kämpfe weiter, schreibe weiter (Du belästigst hier niemanden damit) und....rauche weiter nicht.
Alles Liebe Dir Conny,
von Andrea
[quote="Rumo"]
(...)
Ich war ein lange Zeit viel sensibler als ich es sonst von mir gewohnt war.
Die kleinste Kränkung (selbst wenn sie nur eingebildet war) brachte mich auf Höchsttouren.
(...)
Ob es vergangen ist, oder ich mich einfach nur dran gewöhnt habe kann ich so genau nicht unterscheiden.
Aber es ist besser geworden.
[/quote]
Hi Rumo,
Du fasst meine Gemütslagen total gut zusammen. Genauso empfinde ich es auch! Eine Grauzone der Gefühle gibt es momentan nicht.
Conny,
Es gibt Menschen, die motzen über alles. Ich kann das zur Zeit auch nicht ertragen. Da klopft der da:! Ziemlich jeder, der mir in die Quere kommt, kriegt eine ab. Puh. Und wenn dann noch der Kaffee nicht schmeckt. Geht gar nicht. Überhaupt nicht. Ich explodiert in regelmäßigen Abständen.
Oh, meine Arbeitshose passt auch nicht mehr!
Bitte halt durch. Wir können den anderen grad nur glauben, dass es besser wird. Es MUSS besser werden. Zieh dein Ding durch. Stur und konsequent.
Und nun schlaf gaaaanz schnell!!!
LG, Reggy
Hallo Conny,
ich hoffe dir gehts heute wieder etwas besser und die Welt schaut wieder etwas freundlicher aus.
Bei mir gehts zwar stimmungsmäßig im Moment besser - aber vor 2 -3 Wochen hat mir auch wirklich alles - jede Nichtigkeit die Petersilie verhagelt.
Und wenn dann wie bei dir noch ein paar Sachen an einem Tag reinhauen, kann man das halt nicht mehr abpuffern. Das ginge mir genauso.
Es bleibt uns nichts anders als einfach nur stur weiterzumachen wie Aki immer so schön sagt.
Ich hoffe du konntest dich von all dem ein wenig erholen.
LG
Lysi
[color=purple]Ich lass mal einen schönen Gruß hier und wünsche ein schönes Rest Wochenende!
LG Bine [/color]
Hi liebe Conny,
das liest sich nicht so gut mit Deinem Früh-Dienst,
ich wollte Dir ein schönes Wochenende wünschen
aber so richtig schön ist es wohl leider nicht,
da Du fast mitten in der Nacht ( Frühschicht ) mit dem
arbeiten anfängst
Hauptsache zur Zeit ist wohl, rauchfrei zu bleiben und
das löst Du einfach genial.
Ganz liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Allen eine gute N8
hab ich vergessen
mach ich bei meiner lieben Frau auch
:smileumarmung
" Frohes rauchfreies Schaffen "
Hallo liebe Conny,
du bist jetzt bestimmt noch am Arbeiten, oder?
(was arbeitest du eigentlich??)
Zu deinen Kollegen: hattest du während deiner Zeit zuhause Kontakt mit deinen Kollegen?
Hast du offen mit ihnen gesprochen oder wussten sie gar nichts?
Vielleicht fühlen sie sich auch zurückgesetzt, so nach dem Motto "wenn die so lange zuhause ist und nichts sagt, brauchen wir auch nicht zu fragen" oder aber sie trauen sich nicht so richtig, merken zusätzlich noch, dass du dich verändert hast...
Ich würde es einfach offen ansprechen, die Barriere erst mal brechen. Es ist blöd, wenn man sich auf der Arbeit bzw. unter den Kollegen nicht wohlfühlt. Da verbringt man so viel Zeit, das ist nicht gut.
LG
Marina
Huhu liebe Conny Rauchfreizwilling, morgen wird genullt.
Wie ergeht es dir denn mittlerweile auf der Arbeit? Hast du dich schon ein wenig wieder eingewöhnen können? Was Marina schreibt, könnte schon sein. Vielleicht wissen deine KollegInnen nicht, wie sie sich verhalten sollen.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntagabend! Schön stur bleiben!!
LG Ute
Hallo Conny,
Wie geht's Dir? Immer noch Stress mit den Kollegen? Wenn es Dir zu bunt wird, dann sprich es offen an. Vielleicht löst sich ja Alles in Wohlgefallen auf.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Lass dir mal etwas Nervennahrung da.
LG
Regina