Katzen würden niemals rauchen!
[color=red]111 Tage[/color]
schaust du noch voll Schnucke aus
lg daufi
Nachdem ich eben schon bei Deinem Rauchfrei-Zwilling Ute gewesen bin, möchte ich auch bei Dir vorbeischauen, um Dir einfach einmal zu sagen, wie toll Du das machst - herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
Liebe Conny-Rauchfreizwilling,
wir haben uns bis hierhin durchgeknabbert. Das machen wir einfach weiterhin. Dann kann nichts schief gehen.
[color=red]Ich gratuliere dir auch zu 111 Tagen ohne Monster![/color]
Mhm, wann ich mich das letzte Mal belohnt habe?? Ich war gestern beim Friseur. Zählt das auch?
LG Ute
Noch mal, vielen lieben Dank!
Liebe Brigitte, ich finde es einfach wunderbar, dass Ute und ich in Zusammenhang gebracht werden.
Ute ist ein Lottogewinn als Rauchfreizwilling, bin damit total GLÜCKLICH!
LG
Wow habe mir ja fast die Äuglein verblitz...
[color=purple]Conny du hast ja schon 111 Tage man klasse Leistung...super[/color]
und immer schön Unterwergs.
GGLG. Sporbiene- Ütchen e:
Hallo Conny, wunderbare [color=blue]111 rauchfreie Tage[/color] sind bereits auf Deinem Zähler. Klasse gemacht lichen wunsch und immer schön weiter so. GlG roberta
Liebe Conny,
Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl [color=red](111 rauchfreie Tage)[/color] auf der Uhr. War bestimmt nach meiner Erfahrung nicht immer einfach. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Ich wünsche dir noch ganz viele schöne, entspannte und rauchfreie Tage.
Vielen Dank auch für die lieben Glückwunsch. Ich war überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. Aber rote Rosen im Januar sind doch etwas dekadent
LG Dagmar
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 111 Tagen ohne Kippen.
SUPER.
Ich bin nicht im Stress. Wellnesswochenende? Schön wärs.
Ich will noch umziehen.
LG Regina
He, Glückwünsche schicke ich auch dir: 111 Tage sind toll!!!! Freu dich, du hast schon so viel geschafft!
Liebe Grüße
Tina
Ach so, ich habe deine Frage ja gar nicht beantwortet: zum Einjährigen kaufe ich mir eine elektrische Feile. Nicht für die Fingernägel, sondern für Holz, ich bastel und werke halt gerne!
LGTina