Katzen würden niemals rauchen!
[quote="Mäggi"]
Mein liebes Schnuckele,
erst mal gratuliere ich Dir zu grandiosen 40!!! Tagen ohne Lungentorpedo. Ist doch der Wahnsinn!! Bin total stolz auf Dich und freue mich sehr für Dich.
Danke auch für Deine hilfreiche Nachricht in meinem Zimmerchen. Du hast ja so recht!
Wenn ich demnächst wieder durchstarte- mit Pflaster- dann werde ich das mindestens 12 Wochen kleben und schrittweise die Dosis reduzieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Brücken zu früh weggeworfenen hast. Pass bitte gut auf Dich auf.
Drück Dich ganz fest.
Mäggi
[/quote]
Ohhhh Mäggilein, freuuuuu
Dankeschööööön!!!!!
Geht es dir und deiner Frau etwas besser? Oh man, ich drücke euch so alle Daumen, denke ganz oft an dich!
Ich wollte die Pflaster absetzen, rechtzeitig vor meinem Arbeitsbeginn. In 2 Wochen werde ich wieder arbeiten müssen, da wollte ich alles durch haben. Davor habe ich am meisten Angst, dort rauchen fast alle und oft. Du hast nur eine Auszeit, wenn du rauchst...überlege mir noch eine Strategie.
12 Wochen soll man die kleben, war mir nicht wirklich klar. Habe mich aber auch nicht so wirklich damit beschäftigt, ich dachte, dass ich die reduziere, wenn ich denke dass es Zeit ist.
Ich freue mich natürlich, wenn du aufhörst, aber guck dass du dich nicht übernimmst! Bereite dich gut vor, aber wem erzähle ich das! Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für deinen weiteren Weg, viel Harmonie mit deinen Lieben
[color=green]40 + 1 [/color]
Juhu, das hast du gut gemacht!
Trini
Hallo Conny,
Wie geht es dir? Hattest du Nikotinpflaster geklebt? Ich würde dir ja darauf gerne Antworten liefern, nur ich habe keine benutzt. Denn so wie ich es hier lese, scheint es Dir nicht ganz so gut zu gehen. Aber ich denke, auch das wird besser. Man muss nur seeeeeeeeehr viel Geduld haben.
Lass Dich auf gar keinen Fall von ihmverführen.
Sei einfach weiterhin sehr stark. Du machst das schon.
LG
Regina
Hallo ihr Lieben,
manchmal benötigt man klare Worte! Danke
Pflaster klebt wieder, habe mich wirklich gequält.
Mir ging es seit Samstag echt nicht gut. Hatte mir Freitag 2 Hosen gekauft, die lagen unangerührt bis gestern Abend in der Tüte.
Wir sind für das ganze Wochenende eingeladen worden, Wellness Hotel mit Freunden, der feiert dort seinen 50. Geburtstag, konnte mich nicht freuen...
Schluss mit schlechter Stimmung!!!
Ich war auf jeden SAUER, den ich rauchen sah, ich wollte auch so gerne...
Der hat meinen Tag bestimmt, ich war zu kaum etwas in der Lage, depri Stimmung und diese versucht zu überspielen. Das reicht jetzt.
Es kommt die Zeit, da kann ich die Pflaster weglassen, aber jetzt ist es für mich zu früh, SO!!!
Ich gefährde meine 6 Wochen, meine Freiheit nur damit ich sagen kann ohne alles?!?!Nö!
So, bin dann übers Wochenende weg, morgen geht es sehr früh los, Keine Sorgen machen, wenn ihr nix hört, bin unterwegs in Sachen WELLNESS und natürlich RAUCHFREI!!!
Ich komme euch dann BESUCHEN
DANKE noch mal, bin echt froh EUCH zu haben!!! Ich würde es ohne EUCH nicht schaffen!!!
Liebe Grüße
Conny
Hallo liebe Conny,
hab keine Angst vor dem Arbeiten.
Erzähl es deinen Kollegen im Vorfeld und dann klappt das! Mir fiel es zuhause zeitweise schwerer, weil ich auf der Arbeit natürlich abgelenkter war.
Du hast keinen körperlichen Entzug mehr und auch auf der Arbeit sagst du dir:
ich möchte nicht mehr Rauchen[color=blue][/color].
DU gehörst nicht mehr zu den armen abhängigen Leuten, die bei Wind und Wetter vor die Tür müssen und erbärmlich stinkend wieder zurück kommen, DU NICHT[color=blue][/color]!
Hallo liebe Conny,
Bleib stark und geniese dieses Wellness WE, denn ich bin mir sicher
du hast mehr davon als die Raucher. Bleib stark. Du machst es für Dich.
Weißt Du was, den en: packst Du erst gar nicht ein,
stell ihn zu Hause in die Abstellkammer
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir
LG Manu
....und atme bitte mal bewußt tief ein und wieder aus, am besten an der frischen Luft, bis in die letzte Ecke Deiner Lunge.
Conny, Du bist so gut dabei, sei nicht verzweifelt, wenn es grad schwer ist.....es wird besser, immer besser!
Halte aus und sei geduldig.
Und noch etwas: die Raucher, die Du siehst, beneiden Dich, weil Du nicht rauchst!!! Weil Du Dich abnabelst von dem Scheißzeug, das unser ganzes Leben bestimmen will!
Sei lieb gegrüßt von Andrea
Hallo Conny,
erst mal lieben Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich auch riesig.
Dann erst mal tiiiieeeeef durchatmen - ich verstehe dich so gut - obwohl wir schon soviel geschafft haben fällt es doch noch schwer für immer nicht zu rauchen. Ich hatte eben wieder einen "Fressanfall" und diese wechseln sich mit Tobsuchtsanfällen, Wut und besonderer Dünnhäufigkeit ab.
Wir müssen da durch - rauchen ist ja nicht die Alternative.
Ich glaube den anderen, dass da noch eine andere Seite des "Nichtrauchens" kommt, an dem wir nicht mehr neidisch sind auf die die rauchen, nicht mehr völlig ferngesteuert Süßigkeiten in uns reinstopfen und auch nicht bei jedem Anlass an die Decke gehen. Wir kriegen wieder unsere Gelassenheit, die wir immer noch hätten, hätten wir nicht geraucht. So wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben
Mach dir das kommende Wochenende so schön wie es nur geht. Versucht dich zu freuen, dass du während der Wellnessanwendungen nicht zu denen gehörst, die raus gehen müssen eine qualmen.
Nicht rauchen ist auch Wellness für den Körper und die Seele.
Ich verstehe dich zu gut - aber es nutzt alles nichts!
LG und die besten Wünsche für ein schönes Wochenende
Lysi
Mein Ziel für das Wochenende: ich gebe alles, dass ich meinen Mann mal nicht rund mache - der Ärmste hat echt was mit gemacht mit mir!!!