Katzen würden niemals rauchen!
Hallo liebe Conny. Schön das du so Stur bleibst. Als ich damals noch in der Produktion tätig war und mit dem Rauch Stop begonnen hatte habe ich mich nicht zu den Rauchern gesetzt.
Ich war zwar ein Ausenseiter aber das war mir so was von egal. ICH WAR WICHTIG.
Ich freu mich für Dich.....wünsche mir das es so bleibt...:
Wünsch Dir noch was. Sporbienchen e:
Liebe Conny,
ich hoffe du hast den weiteren Arbeitstag gut überstanden und es war nicht sooooo schwer für dich.
Ganz liebe Grüße lass ich für dich da und denk dran:
Wir machen einfach jeden Tag stur weiter!
LG
Lysi
Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Tag. Lass dich nicht ärgern und tritt dem in den Allerwertesten.
Einen Kaffee und einen Keks für dich (diesmal stelle ich ihn auch hin)
LG Ute
Liebe Conny,
ich freue mich, zu lesen, dass Dein erster Arbeitstag gar nicht so schlimm war, wie Du befürchtet hattest und dass Du ihn so gut rauchfrei überstanden hast!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Banya
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern und heute einen schei... Tag! Auf der Arbeit scheint sich keiner zu interessieren, weder was ich hatte, warum ich so lange krank war, noch warum ich nicht rauche, oder sie fragen nur nicht. Ich war lange weg, fühle mich da zur Zeit eher fremd. Die Stimmung dort ist mies, viele motzen über fast alles...
ABER RAUCHEN KÖNNEN DIE ALLE BEIM MOPPERN, MAAAAAAN!!!
Ich hab so zugenommen, dass ich mir heute eine neue Hose für die Arbeit kaufen musste. Ich fühle mich so aufgeplustert
Unser Kaffeevollautomat ist kaputt, das Ersatzgerät war so versifft, dass wir es nicht angenommen haben. Also Kaffeemaschine kaufen um festzustellen, dass wir den Kaffee nicht mögen. Gut ist, dass wir da noch in der Garantiezeit sind.
An der Heizungsanlage läuft ständig Wasser, welches sich auch aufheizt, Handwerker kam viel zu spät um uns dann zu sagen, dass wir einen neuen Warmwassertank brauchen, Kosten ca 2000 Euro.
Das war nicht schön die letzten beiden Tage, begleitet wurde ich natürlich von dem
Aber ich halte durch, versprochen.
So, jetzt hab ich euch vollgejammert, tut mir leid, aber das musste sein...
Falle gleich erschöpft auf´s Sofa, hab nämlich am Wochenende Frühdienst, vier Uhr aufstehen
Danke euch für die lieben Nachrichten und Wünsche. Das hält mich aufrecht, ich denke an EUCH, wenn es zu kippen droht.
Ganz liebe Grüße
Conny
Hallo Conny,
Ärgere dich nicht. Lass sie meckern, und mit den Hosen, naja......
Denk Dir immer es gibt schlimmeres. Und der Kaffeeautomat so versifft? Putz bei denen zu Hause auch keiner ?
Ich wünsche Dir trotzdem noch einenschönen Abend.
LG
Regina
PS. Ich hab Dir Nervennahrung ins Wohnzimmer gestellt.
Mensch Conny, lass dich von solchen Kollegen nicht ärgern.
Das mit den Arbeitshosen kenn ich. Ich wollte vorgestern meine anziehen, zu eng. Letzte Woche hatte sie noch gepasst. Tja passiert. Aber die extra Kilos bekommen wir auch wieder runter.
Lg Steffi
Liebe Conny,
nicht daß es mich erleichtern würde, aber wie´s ausschaut hab nicht nur ich heute zu spüren bekommen, daß tatsächlich Freitag der 13. ist. Hatte auch einen schlimmen Tag und es tut mir leid, daß Du auch so geladen bist. Ich fühle mit Dir.
Indes, gerade über die Kollegen ärgere Dich bitte nicht. Das kann doch Dich gar nicht tangieren. Du hast Dein Leben, Deine Herausforderungen, gesundheitlich sowie das Nichtmehrrauchen, und Du wuppst das alles ganz toll. Was die anderen dazu denken oder ob sie´s interessiert, kann Dir egal sein. Du machst das, und Du machst es toll, das ist das einzige was Du Dir vor Augen halten mußt. (Und ich weiß ja nicht ob es Dir was gibt, aber wir wissen hier, was Du da stemmst, und zollen Dir dafür alle Anerkennung!)
Was immer Dich auch umtreibt, nichts wird besser vom Rauchen. Wie gesagt, ich hatte heute auch einen ganz wüsten Tag (nach einer ziemlich aufreibenden Woche ehrlich gesagt, aber das heute war die Krönung :cry, und das ist ja so meine Gefahrenzone. Unter anderem: ich bin heute mit einer Katze zum Tierarzt gefahren, wobei ich beim Losfahren noch nicht wußte, ob ich sie wieder mit nach Hause nehmen würde. Das letzte Mal war ich in dieser Situation als Raucher. Und schon kam die Erinnerung auf, was ich das letzte Mal gemacht habe, als ich in dieser Lage war. (Das ist es was wir meinen, wenn wir immer sagen, man muß ein Leben lang wachsam bleiben...) Aber weißt... egal was passiert wäre, es wäre auch mit der Zigarette passiert. Und egal wie schlecht es ist, die Zigarette macht es kein Stück besser. Und egal was es ist, sie hilft Dir nicht dabei, es abzuwenden oder zu bewältigen. Und das ist mir inzwischen klar - und Dir auch. Richtig?
Du machst das toll angesichts schwieriger Zeiten Conny. Komm wir schaffen das, wir meistern unsere Krisen ohne Rauchen, weil´s uns eh nicht hilft, der kann uns mal 'n Schuh aufblasen! Wir haben wichtigeres zu tun. Also komm, rauchfrei weiter, Conny. Ich wünsche Dir alles Gute und stressfreie Frühdienste. Viele Grüße von
Lydia