Katzen würden niemals rauchen!
Huhu liebe Conny-Rauchfreizwilling!
Ich wünsche dir einen tollen Tag. Bleib stark und stur und geniesse die Freiheit ohne Stinker.
LG Ute
Du siehst, Conny, ganz viele denken an Dich! Ich tu es auch!
Du weißt, wir watscheln zusammen!
Alles Liebe von Andrea
...Du hörst Dich entschlossen an, liebe Conny, das ist gut. "Bei mir gibt es keine Zigarette mehr und Punkt". Dieses Sture bringts.
Es rettet Dich. Es bringt Dich Schritt für Schritt weiter. Du kommst dem Ziel, dass es leichter wird, immer näher. Es ist ein so schleichender Prozess, wir merken oft diese Fortschritte gar nicht. Und darum kommt es uns so mühsam vor.
Darum ist jede einzelne Zigarette, die Du nicht rauchst, ein Erfolg! Und jeder Tag, den Du nicht geraucht hast, ein Grund zur Freude!!!!!
Darum, freu Dich, freu Dich!!! Du hast schon soo viel geschafft!! Und ja, lass die Kollegen rauchen....überleg mal, möchtest Du wirklich mit ihnen eine rauchen? Dann ausdrücken und nach ca. 20 Minuten wieder eine rauchen wollen?
Weißt Du, dass sie Dich insgeheim beneiden? Sie gebens nur nicht zu, weil es an die eigenen Schwierigkeiten erinnert, ins "mehr oder weniger kalte" Wasser zu springen.
Alles Liebe von Andrea
Guten Abend liebe Conny,
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen ohne Qualm!
Wir sind doch echt die tollsten und wenn ich das im normalen Leben total doof finde - aber bezüglich des Nichtrauchens ist doch stur sein richtig klasse. Also bleib stur!! Wir rauchen einfach nicht und fertig.
Ganz liebe Grüße
Lysi
Hallo liebe Conny,
lichen Glückwunsch zu 9 Wochen ohne Rauch und Gestank.
Das machst Du Super. Weiter so.
t:
Komm wir watscheln zusammen.
LG Regina
Hallo liebe Conny,
lichen Glückwunsch zu 9 Wochen ohne Rauch und Gestank.
Das machst Du Super. Weiter so.
t:
Komm wir watscheln zusammen.
LG Regina
Hej Wahnsinn du hast ja auch ein Jubiläum heute!!
9 Wochen.
Weiter so!!
Ihr LIEBEN, BESTEN ALLERBESTEN, ALLERLIEBSTEN....
Habe einige besucht, ich hoffe ich hab niemanden vergessen...bin etwas verpeilt zur Zeit...
Die Arbeit ist anstrengend, ich hab so viel zu tun...der Tag ist zu kurz...
Mir war ja schon klar, dass ich weniger Zeit für Forumshausen habe, aber ich will nix verpassen, möchte bei allen wissen wie es ihnen/euch geht...
Heute geht es mir besser, auch auf der Arbeit war alles OK.
Ich saß bei den Rauchern und unterhielt mich ganz normal...es fehlte nix
Ja Lysi, wir sind die BESTEN, Stur wie ein ESEL
Andrea, wir werden soooo STUR sein, das wird uns auch niemand verübeln
Aki, Lysi, Rhada, Jadena, Wolke, Ute, Momo, Reggy, Regina und allen anderen DANKE
Und allen Rauchfrei-Lotsen, DANKE
Ich weiß, dass ich es schaffe!!! Dank EUCH!
So, jetzt gibbet Champus, PROST
Hallo Conny,
Freitag ist gut. Ab 10 Uhr super. Wo das klären wir dann noch heimlich. Ok.?
Gute Nacht.
LG Regina ????