Katzen würden niemals rauchen!
Conny!!
Dir auch einen schönen 4. Advent!
Guck mal im "Gesichtsbuch"!
LG Ute
Danke, gucke JETZT
[quote="schnucke46"]
Danke, gucke JETZT
[/quote]
Du hast schon wieder eine PN
[quote="schnucke46"]
Selbst in Stresssituationen kommt das irgendwie nicht in Frage, obwohl ich gerne würde...versteht das einer ?
[/quote]
Ja, versteh ich. Rauchen ist oft gar keine Option mehr. Und trotzdem denke ich immer wieder dran, "früher hätte ich..." und verbringe die Situation trotzdem ohne Kippe.
Wie oft haben wir es nun bewiesen, dass es auch ohne geht? Und dass es uns körperlich insgesamt viel besser geht? Sehr, sehr oft!!!
...und weiter gehts!
Liebe Conny-Rauchfreizwiling,
zu [color=red]95[/color] Tagen gratuliere ich dir von Herzen!!
Ich hoffe der Stress auf der Arbeit hält sich in Grenzen. Sonst fühlt sich der olle auch immer gleich eingeladen. Kriegt aber keine Schnitte mehr.
LG Ute
Noch ein paar Schritte in Richtung Keksdose!!
Liebe Connie,
Glückwunsch zu 95 Tagen!
Viele Grüße
Rda
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 95 rauchfreien Tagen.
t:
LG
Regina
Vielen, vielen DANK
Mir geht es echt gut, wenn ich die Arbeit vergesse
Habe den 7. Tag infolge Spätdienst gut gemeistert und freue mich dann nach 9 Tagen endlich frei zu haben.
Noch 2 Tage, dann habe ich 4 Tage frei
Schmacht habe ich zwar auch noch, aber ich gehe nicht mehr mit raus, nur manchmal. Gute Strategie finde ich, arbeite einfach recht entspannt weiter. Ich gehe auch zufriedener nach Hause, weil ich viel geschafft habe. (immer diese Raucherpausen, pffff)
Mein Tag ist zur Zeit sehr strukturiert, es fängt an mir zu gefallen.
Nur das Privatleben kommt etwas zu kurz, habe wenig Kontakt zu Freunden, das finde ich nicht schön.
Aber alles zu seiner Zeit! Es kommen entspantere Zeiten, muss ja mal...
Ich wünsche ALLEN eine schöne, besinnliche und schmachtfreie Zeit
:
Hallo Conny,
Mir geht's soweit ganz gut. Ich kann nicht klagen. Und Du hast recht bevor Aki Kekse kriegt muss er erst wandern.
Das wir uns erst nach den Feiertagen oder erst im neuen Jahr sehen können macht mir um ehrlich zu sein nichts aus. Ich bin Dir nicht böse. Seit dem 30. November war ich kaum einen Abend früher als 18.30 Uhr wenn überhaupt zu Hause. Ich habe heute abend meinen inneren Schweinehund besiegt, und meine Wohnung gewischt. Staubwischen im Wohnzimmer und Schlafzimmer ist morgen angesagt und saugen. Bügeln muss ich auch noch. Doch dann kann ich vier freie Tage geniessen. Danach wird es arbeitslos mäßig durch den Jahresabschluss etwas stressiger, aber auch nicht mehr so wie vor zwanzig Jahren. Ja und dann rutschen wir ins neue Jahr.
So, meine Liebe ich hab jetzt doch wieder einen halben Roman geschrieben. Ich hoffe es geht Dir gut? Was machen die Schmachtattaken. Lässt er Dich genauso in Ruh wie mich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Regina