Katzen würden niemals rauchen!
ohhhh liebe Conny,
Dir möchte ich auch herzlich zu nun schon [color=violet]mehr als
[/color][color=violet]70 rauchfreien Tagen gratulieren.....
[/color]Weiter so, kannst ja schon mal nach Keksrezepten suchen...
LG Banya
Tach Conny,
danke der Nachfrage, könnte schlimmer sein, besser aber auch, die Bewegungsfähigkeit ist
immer noch ein bisserl eingeschränkt, aber das wird schon wieder, im Zweifelsfall muss ich
halt mal nach Physio oder Krankengymnast fragen, da wart ich aber noch ein Weilchen.
Hast ein wenig Stress mit dem gerade-mal nicht-rauchen, hab ich gelesen, tja, wenn ich
wüsste, was ich dir raten soll, würde ich das, nur dazu bist du mir doch zu unbekant und
jede(r) geht anders damit um.
Schwacher Trost vieleicht im Moment: es wird, es geht vorbei, Aussitzen wir unser Altkanzler
Herr Kohl, ist nich die schlechteste Idee, verlangt aber viel.
Vielleicht besser aktiv werden, aus meiner Sicht :
Hinterfrage mal, warum du eigentlich rauchen willst, obwohl du gar nicht willst,
irgendwas in deinem Leben ist evtl. nicht so wie du es haben willst?
Kannst du das ändern?
Und nicht faul sein dabei, dem Pigdog in dir kannst du ruhig irgendwo hintreten,
neue Gewohnheiten einüben, alte verlernen. Das mag der nicht, also der Schweinehund,
aber wenn du sagst, er muss, dann tut der das auch.
Am besten: geh laufen!
Ist die beste Medizin so ungefähr gegen fast Alles!
schönen Abend und nochmals Danke für die Aufmerksamkeit!
Liebe Conny,
ich hoffe dir gehts heute wieder besser oder du musst zumindest nicht mehr soviel ans rauchen oder nichtrauchen denken. Das ist ja ziemlich anstrengend und die normalen Herausforderungen des Alltags reichen ja schon.
Kopf hoch - auch wenns schwer fällt!
wir gehen immer stur weiter
Herzliche Grüße,
Lysi
Hallo Conny,
Wie geht es Dir? Mir geht es soweit gut. Ich habe mich gestern gefreut, dass ich Dich kennen lernen durfte. Vielleicht ging es Dir ja genauso. Vielleicht kann man das ja mal wiederholen.
Was macht der en: lässt er Dich in Ruh, oder ist es auszuhalten? Heute morgen kam er auch bei mir ums Eck geschlichen, aber ich habe ihm getrotzt. Ich werde mir die Tage ohne Kippe nicht kaputt machen lassen.
Also watschel ich fleißig weiter.
LG
Regina
Ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte!!! Es tut gut zu wissen, dass man verstanden wird
Ich habe Frühdienst dieses Wochenende, da stehe ich um vier Uhr auf, das ist Körperverletzung
Außer dass ich total platt bin, geht es mir soweit ganz ok, gut wäre Angeben :
Ronja, ich habe mich auch sehr gefreut, war doch gemütlich und interessant.
Das können wir gerne nochmal wiederholen.
Lass dich von dem nicht ärgern, bleib stark! So viele Tage aufzugeben wäre IRRSINN!
Ich wünsche EUCH einen wunderschönen ersten Advent!!!
:
Drück euch alle lieb
Liebe Conny-Rauchfreizwilling,
danke für deinen Besuch bei mir. Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent. Frühdienst ist natürlich gemeint und so früh aufstehen erst recht.
Lass dich nicht ärgern und bleibe schön stark und stur.
:
LG Ute
Hi,
hast du die Frühdienste gut überstanden?
Wie gehts dir?
LG, Reggy
Hallo Conny,
ich hoffe das Arbeiten war ok, und du hast nun über die Woche auch mal frei, damit du dich erholen kannst.
Bleib stark und stur - auch wenns schwer fällt.
LG
Lysi
Hallo Conny,
habe gerade von Deiner Trinkhallenaktion gelesen. Super, dass Du das gemeistert hast. Bei mir ist gerade immer noch net so prall. Versuche aber weiterhin stur zu bleiben.
Eine schöne Woche trotz ekelhaft früher Aufstehzeit
LG Klotz