Katzen würden niemals rauchen!
Danke Helen, dir zu6 Tagen aber auch!
Du kannst genau so stolz auf dich sein!
Weiter so!!!
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]10 Tagen ohne Rauch!
[/color]
Auf dass es täglich leichter wird!
LG
Lysistrate
Hip Hip Hurraaaaaaa!
Da gratuliere ich herzlich zu
[color=red]10 Tage OHNE Rauch!
[/color]
Das hast du gestern ja super hin bekommen, Toll gemacht!
LG Bine
Vielen Dank Lysistrate
Vielen Dank Bine
Heute war ok, leider habe ich ziemlich mit einem blöden Husten zu tun. Ständig muss ich mich räuspern, oder abhusten. Das kenne ich vom letzten mal anders, da hab ich nach drei/vier Tagen nicht mehr gehustet.
Energie fehlt mir leider auch, aber das liegt evtl an den Medikamenten. Schade finde ich das, wäre heute gerne geradelt...das stimmte mich heute ein wenig traurig.
Aber das nehme ich jetzt mal so an, morgen früh geht's zum Arzt, mal sehen was der sagt. Muss einfach mal Geduld haben...
[color=red]10 Tage, 22 Std, 10 Min nicht geraucht
197 Zigaretten nicht geraucht
54,05 Euro gespart[/color]
Das ist guuuuuut heute!
Liebe Grüße Conny
Hallo du liebe Sabine...
Vielen Dank! Ja, stolz es TROTZDEM zu schaffen bin ich schon, es kommen so Gedanken wie "ist doch bei dem Stress auch egal, versuche es doch später, wenn es ruhiger ist"...
Aber diese Gedanken kann ich meistens gut umlenken, hoffe das bleibt so. Ansonsten halte ich es einfach aus.
Ob das Ergebnis heute schon da ist, weiß ich nicht, muss wegen der Nebenwirkungen der Medikamente hin.
Dann dieser Husten, ich frag ihn gleich mal...
Ich komme dich später besuchen
LG Conny
Ohhhh Petra, das tut mir so leid!!!!!
Ich hoffe du findest einen Weg, schnellstmöglich!
In den ganzen sozialen Berufen geht es katastrophal zu, die Mitarbeiter werden ausgebeutet und müssen täglich an ihre Grenzen gehen. Auch ich kenne das, hatte schon aus dem Grund einen Burnout, vor einigen Jahren.
Dann diese enorm hohe Verantwortung, bei dir kommen noch die Eltern dazu...
Aber Leistung und Qualität wird garantiert, bei einer Freundin ist das auch der Horror. Die Kita musste noch an einem Projekt teilnehmen, die Voraussetzungen für einen "Bewegungskindergarten" schaffen, das alles mit einer enorm dünnen Personaldecke und zu vielen Kindern in den Gruppen...
Ach...schrecklich!
Schön, dass es deiner Mama etwas besser geht, ein kleines Päckchen weniger.
Ich denke ganz lieb an dich!
Liebe Grüße Conny
Na 11 Tage schon geschafft......super
Und weiter so.
GLG. Sporbiene e:
DANKE; DANKE; DANKE
Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei
Echt tolle Leistung!
Ich folge dir auf Schritt und Tritt
Einen tollen Start in die Woche