Katzen würden niemals rauchen!
Hallo liebe Conny,
Gratulation zu 130 tollen Tagen ohne Rauch!!! (Und natürlich auch nachträglich für alle verpassten Meilensteine :wink
Bist du mittlerweile wieder gesund? Hoffe, du konntest dich auskurieren
Liebe Grüße
Julia
Hallo Conny,
habe gerade gelesen dass es Dich umgehauen haut. Hoffe es geht Dir wieder besser und Du tanzt auf Wolken
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 130+1Tagen , saustark, Note 1+ setzen!
Wünsche Dir noch eine schöne stressfreie Woche.
LG Klotz
Vielen Dank ihr Lieben!
Mir geht es besser und ich arbeite auch schon wieder.
Aber ich habe noch nie sooooo viel geschlafen wie in der letzten Woche
So, dann geb ich mal ne RUNDE aus
Umärmel euch
Huhu liebe Conny und liebe Ute, Ihr beiden unzertrennlichen Zwillingsschwestern hier.....
auch ich gratuliere Euch nachträglich zu Euren sagenhaften 130 bzw. 260 rauchfreien Tagen.....
und wollte Euch daran erinnern, dass es langsam an der Zeit ist, dass Ihr Euren Lieblingsgriechen findet....
und genügend Plätze dort für uns alle reserviert.... in nur neunzehn Tagen steigt ja dort Eure nächste große Party..
Schönen Abend noch
Banya
viel zu spät, hechel hechel, liebe Connie,
noch meinen Glückwunsch!
liebe Grüße!
Rda
Hallo Conny, ich werkel so alles mögliche. Eine Zeitlang habe ich mal alte Möbel restauriert. Demnächt plane ich ein Regal für den Garten und danach eine Potting-bench, das ist so ein Pflanztisch. Na und ich sammle gerade Ideen für Garten-Deko. Mein Garten war im letzten Jahr eine Baustelle und ich bin immer noch am aufbauen. Und mit Blumen kann man sich wunderbar fürs Nichtrauchen belohnen!
Liebe Grüße
Tina
Liebe Conny,
ich muss ja auch mal wieder einen Gruß bei dir hinterlassen.
Freut mich das es dir wieder besser geht und dann seh ich noch: die hast die 130 Tage geknackt! Cool. Herzlichen Glückwunsch, ich folge.
Liebe Grüße
Lysi
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 135 Tagen ohne Rauch.
SUPER WEITER SO.
WIR WATSCHELN STUR WEITER
t:
LG
Regina
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 135 Tagen ohne Rauch.
SUPER WEITER SO.