Katzen würden niemals rauchen!
Hey Conny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Wochen Freiheit am Stück !!
Hast Du super gemacht, ich weiß ja wie schwer das in letzter Zeit bei uns beiden läuft.
Kopf hoch wird bestimmt alles mal leichter, ich vertraue da unseren Mitstreitern..
LG Klotz
Liebe Conny -
[color=red]2 Wochen[/color] das ist ehrlich super!
Ja, es ist total anstrengend an manchen Tagen, da ist soviel an Wut und Ärger und Unleidlichkeit - das ist so anstengend nicht einfach das alte Muster abzuspielen (Griff zur Kippe), sondern eine Alternative zu finden, Grenzen neu kennenzulernen, um dann irgendwann sicherer zu sein.
Du gehst einen guten Weg - behalte dir dein persönliches Ziel vor Augen, z. B. Gesundheit und daran halte dich fest, male es dir in der Phantasie aus; verscheuche blöde Gedanken; höre Musik, singe mit und lass den nicht in deinen Kopf.
Vieles wird anders, wenn der Nebel sich lichtet und Dinge, die anders sind als gewohnt sind nicht immer spannend, sondern machen eben auch manches Mal Angst, aber die kann nur vergehen, wenn du weiter gehst.
Ich wünsche dir für heute und es wird ja doch auch leichter, nicht sofort und nicht mit einem Schnippser (leider), aber Stunde um Stunde, Tag für Tag.
Trini
DANKE
Melde mich später noch
Liebe Conny,
nun bist Du schon 2 Wochen rauchfrei! Das ist einfach klasse und darüber freuen sich ganz ganz viele Katzen, weil die nämlich von Natur aus wissen, was gut ist.
Es grüßt Dich lieb
Andrea
2 Wochen!!!!!
Einfach super!
Und jetzt hopp hopp in Woche drei
Kann ja nur besser werden
Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu den
[color=purple]2 Wochen Rauchfreiheit![/color]
Ich hoffe es ist dir heute gut gegangen und täglich wird es besser.
Ich folge dir demnächst in meine 2 Wochen.
LG
Lysistrate
Huhu COONNNYYYYYYYYYY, ich gratuliere dir zu
[color=red]2 Wochen rauchfrei von ganzem Herzen![/color]
Stösschen!!
LG Ute
Alles Gute zu 2 Wochen rauchfrei Sei stolz auf dich,Suuper gemachtviel glück drück die Daumen ,halt weiter durch.Und laß dich nicht vomen: ärgern
Hallo Conny,
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin auch mächtig stolz auf mich. Die Schmachtattaken wurden von Tag zu Tag geringer, ich werde aber trotzdem auf der Hut bleiben.
Auch dir wird immer leichter fallen, das wirst du bestimmt auch schon ein kleines bisschen bemerkt haben.
LG Regina
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK
Hab mich sehr gefreut!!!
Heute hatte ich zur Feier des Tages ein volles Programm, war mit meiner großen Tochter Shoppen und essen, war schön so ohne
Der war heute gnädig mit mir, hat mir eine Pause gegönnt, war auch nötig...puh...
Deshalb jetzt nur kurz noch GUTE NACHT, bin platt
Liebe Grüße an ALLE, bin froh dass es euch gibt!!!