Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 07.11.2015, 10:26
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3356 Tagen

Hach.......soooo viele Gratulanten, bin gerührt! DANKE!

Hab noch einiges zu tun, die Gäste kommen schon um 18:00 Uhr.

Ich wünsche euch einen entspannten, rauchfreien Samstag!

LG Conny

Verfasst am: 07.11.2015, 10:34
Deni01
Deni01
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

Liebe Conny,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 51 Tagen Rauchfreiheit!!!

Und weil ichs grad lese auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Hab die letzten Tage mit einem Schnupfen gekämpft und deswegen deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasst...Aber trotzdem noch ein paar Blümchen für dich!

Das ist doch echt eine Spitzenleistung oder??
Wie hast du dich denn belohnt?

Lg

Deni

Verfasst am: 07.11.2015, 12:00
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3555 Tagen

Hallo Conny die Glückwünsche geb ich jetzt doch sofort zurück.Sowohl zum Geburtstag als auch zu 50 Tagen ohne Qualm .Das hast du ja gut hingekriegt, zwei Gründe zum Feiern auf einmal .Ich wünsche dir daß du auch in deinem neuen Lebensjahr auf diesem Weg weiter gehen kannst. Einen schönen Tag und liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.11.2015, 12:56
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4857 Tagen

[quote="schnucke46"]
Hallo ihr Lieben,

warum ich dieses Thema gewählt habe? Ich habe zwei Katzen und ganz klar mögen sie es nicht wenn ich geraucht habe. Sie rümpfen richtig die Nase und weichen zurück, streicheln geht nur nach dem Händewaschen.
Ich rauche im Garten, wenn ich von draußen gegen die Scheibe in Richtung einer meiner Katzen Rauch puste, knibbeln sie die Augen zu und weichen zurück, obwohl sie es nicht riechen können. sie wissen was NICHT gut ist, machen nur Dinge die ihnen gefallen, oder gut tun. Sie sind so entspannt, im Gegensatz zu mir...Ich bin hibbelig, nervös und unruhig. das soll sich ändern!

Aber ich WILL es schaffen, morgen ist Schluss damit!!! Diesmal mache ich es mir aber etwas einfacher, habe mir Nikotinpflaster geholt.
Liebe Grüße
Conny
[/quote]

Liebe Conny,

du hast dir und deinen Herrschaften eine riesengroße Freude bereitet und bist rauchfrei geworden, seit 50 Tagen. Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch dazu, so von Stubentigerpersonal zu Stubentigerpersonal. Weiter so, deine Lunge und die KAtzennasen werden es dir danken!

Mit Nasenstubsergrüßen
Andrea

Verfasst am: 07.11.2015, 13:38
Marina1111
Marina1111
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

Hallo Conny,

nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und 50 Tagen ohne Qualm.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

LG
Marina

Verfasst am: 08.11.2015, 12:50
Liekedeeler
Liekedeeler

Hallo Conny, danke für deinen Besuch bei mir. Gut das du stur geblieben bist. Solch eine Feier mit Rauchern wäre für mich auch eine Herausforderung. Stell dir vor, wie du dich jetzt ärgern würdest, wenn du geraucht hättest. Neee, wir bleiben stark und stur und bieten dem die Stirn, wahlweise den *hüstel* St*nkef*nger. Der hat den verdient!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und wir watscheln weiter!!

LG Ute

Verfasst am: 08.11.2015, 13:02
Lysistrate
Lysistrate
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

Hall Conny,

super wie du die erste Feier mit Freunden ohne Zigaretten überstanden hast.
Das ist für die meisten ein schwere Situation.

Mein nächstes Ziel ist jetzt die Keksdose! und dann will ich dann genau 2 Tage nach dir und Ute eintreffen!!
Ist schon klasse, was wir geschafft haben.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
LG
Lysi

Verfasst am: 08.11.2015, 19:25
Klotz
Klotz
Rauchfrei seit: 3364 Tagen

Hey guten Abend Conny und nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wie war denn so Dein rauchfreier Geburtstag, kannst Du Dich eigentlich an denen letzten rauchfreien erinnern?

LG Klotz

Verfasst am: 08.11.2015, 22:15
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in

Hallo ihr Lieben,
der Abend war sehr schön, gute Freunde, nette Gespräche, tolle Musik...legga ESSEN...
Aber es fehlte etwas, leider hätte ich gerne geraucht. Habe ich natürlich nicht getan!!!
Mein Schwager raucht bei sich in der Wohnung, der stinkt vielleicht, da wurde mir schlecht,gut so
Heute bin ich sehr müde, klebe fast auf dem Sofa...:

Seit meiner Raucherkarriere ist dies der dritte rauchfreie Geburtstag, es werden unendlich viele folgen!!!

Danke EUCH für die lieben Nachrichten/Glückwünsche!!!

Gute Nacht
Conny

Verfasst am: 08.11.2015, 22:32
Lysistrate
Lysistrate
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

Liebe Conny,

ja ich kenne das Gefühl. Ich glaub das wird bei mir noch kommen, wenn ich mit Freundinnen zum Weihnachtsmarkt geh und die alle rauchen. Ich würde in solchen Situationen auch gerne mitrauchen. Deshalb ist meine Devise jetzt einfach: Auf zur Keksdose, dann gibts einfach das nächste Ziel bis ich irgendwann soviel Abstand hab, dass es mir nichts mehr ausmacht. Das ist dieses Verlustgefühl. Aber irgendwie iss doch auch nur er oder?
Siehste mal wie gefestigt du bist, dass er dich nicht in Versuchung geführt hat.

Siehs mal anders, du bin nun stärker als z. B. vor 4 Wochen - damals hätte es vielleicht starke Schmacht bei dir ausgelöst.

Wie gut das du stark warst,

LG
Lysi