Katzen würden niemals rauchen!
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 88 Tagen ohne Qualm.
Super gemacht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne 3. Adventwoche
: : :
LG
Regina
Soooooooo viele liebe Nachrichten, Dankeschön
Ich hatte heute gleich die nächste Situation die gemeistert werden wollte. Meine kleine Tochter hat ihre Führerscheinprüfung bestanden, ganz souverän. Nur die Mama war total nervös
Klar war der präsent, aber nachdem ich den gestrigen Tag überstanden habe, werd ich doch darauf nicht reinfallen
Danke Regina, Ute, Adele, Aki, Sabinchen, Andrea Piep, Rhada, Ela, Lysi, Brigitte, Klotz.
Es war gestern tatsächlich so, dass ich als zweites an euch hier gedacht habe, klar erst mein lieber Mann.
Es war gut, dass ich hier geschrieben habe, eure Hilfe war unendlich wertvoll und hilfreich.
Aus dem Gefühl heraus hatte ich bei der Prüfung meiner Tochter weniger Probleme.
Euch einen wunderschönen Abend
Lg Conny
Schön zu lesen!
LG,Rda
Mensch, Connie, ich check es ja jetzt grade erst, ich war in einem anderen Tread, da strahlen mich bei Dir
88 Tage an.
Wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Rda
Ich danke euch von
Ich wollte euch alle mal wieder besuchen, aber hoffentlich schaffe ich das.
An meinem Laptop ist die Tastatur defekt.
Versuch es gerade wieder mit dem Smartphon, das ist eine echte Herausforderung für mich
Bin halt ein Grobmotoriker :
Ich geb alles
Hey Conny,
Schnapszahlalarm!
Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen ohne Qualm
Bei der nächsten Schnapszahl bist du kurz vor der Keksdose.
Ich hoffe du hast dich von den Ereignissen des Wochenendes mittlerweile erholt und du kannst endlich angemessen Stolz auf dich sein. Auf jedenfalls super wie du das gemeistert hast.
Liebe Grüße
Lysi
Hi lieb Conny,
Hoffe, es geht Dir gut
Glückwunsch
[color=orange]zu 88 rauchfreien Tagen rauchfrei[/color]
Wünsche Dir eine schöne Weihnacht:
und, jetzt schon
ein frohes neues Jahr
Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Hallo Conny,
hab Dich grad in meinem Wohnzimmer gesehen, und da fällt mir auf - Du hast ja heute eine tolle Zahl am Start. 88 Tage - nicht nur eine Schnapszahl, sondern: leg die 8 mal auf die Seite, was hast Du dann? Das Unendlichkeitszeichen richtig? Dann kipp Deinen Tageszähler einfach um und sag Dir: oh heute, zweimal unendlich rauchfrei! Jawoll, sage ich doch da, so möge es sein.
Hast Du gut gemacht Conny. Weiter so, Du schaffst das. Umschiffst ja schwierige Klippen, wie ich gerade bei Dir lesen konnte, ohne Rauchen - Du kannst es doch. Glaub daran - glaub an Dich.
Liebe Grüße von
der Miez
Hallo Conny,
wollte mal liebe Grüße da lassen
Gut, dass du die Notfallsituation gemeistert hast
Ja, es fällt schwer (bei mir hat Donnerstag und Freitag eine Weihnachtsveranstaltung mit nem Rettungswagen geendet ) aber man ist hinterher unheimlich stolz es OHNE geschafft zu haben
Du sagst doch immer "Rauchen ist keine Option mehr"
Genau so ist es!