Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?
Danke
Euch allen für die Glückwünsche
Mamajo du hast Recht
Danke an Alle
für' s dabei sein
für die Hilfe
für den Zuspruch
für das Zuhören bzw. lesen
für das Verständnis
für die Unterstützung
FÜR ALLES
und wir watscheln weiter
jeder für sich
und doch
nicht allein e:e:e:
Hallo liebe Leute,
herzlichen Glückwunsch an alle 50er.
Ihr seid absolut spitze und könnt so stolz auf euch sein!!!!
Ich habe mein erstes kleines Ziel erreicht,
Rauchfrei bis zum Geburtstag meiner Tochter! Ich bin so stolz auf mich und sehr froh, dass ich mich heute kein einziges Mal verstecken muss, um heimlich eine Ziggi zu rauchen.
Es wird ein wunderbares Fest, ich bin heute so froh darüber nicht mehr zu rauche, wie noch nie!
Ich genieße den Frohsinn, weil bald das nächste Tief auf mich wartet.
Ich drücke euch alle, haltet den Kopf oben!
In Franken scheint die Sonne für uns.
Danke EUCH für all die tollen Erfahrungen, Berichte und den Austausch.
Eure Julia
Einen schönen Mittag, in die Runde
Sehr interessant, was Julia schreibt...
[quote="Julchenba"]
Ich habe mein erstes kleines Ziel erreicht,
Rauchfrei bis zum Geburtstag meiner Tochter! Ich bin so stolz auf mich und sehr froh, dass ich mich heute kein einziges Mal verstecken muss, um heimlich eine Ziggi zu rauchen. [/quote]
Du sprichst mir aus der Seele, liebe Namensvetterin. Sich als Erwachsener Mensch vestecken, weil man etwas "unartiges" macht - oder vor den Kindern nicht als schlechtes Vorbild gelten möchtr. Der Gründe gibt es viele, warum ich auch ganz versteckt geraucht habe. Etwas, worüber ich sehr glücklich bin - ich muss mich nicht mehr verstecken.
[quote="Julchenba"]Ich genieße den Frohsinn, weil bald das nächste Tief auf mich wartet.
[/quote] Dann hoffe ich und wünsche Dir, das dieses erwartete Tief, schnell an Dir vorüberzieht.
Habt alle einen schönen Tag und viele Grüße, von der immer nur an den nächsten Besenstrich denkende.. Julia
Hallo ihr lieben!
Ganz toll Ihr seid echt super!! Macht weiter so!
liebe Grüße
lulu
Wir rauchen nicht, weil wir unser Leben
lieben.
Wir rauchen nicht, weil wir unsere
Lieben lieben.
Wir rauchen nicht weil wir uns lieben,
und was man liebt,
vergiftet man nicht mit einem 950
Grad heißem Chemiecoktail.
Nikotin ist in der EU als
Pflanzengift verboten !!!
Darum ...
und noch 1000 Gründe mehr,
die wir aufzählen könnten und werden,
genau darum rauchen wir nicht.
rn:rn:
Guten Abend ihr Lieben,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die letzten Tage doch immer wieder von dem überrascht werde. Und zwar zu den seltsamsten Zeiten. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich trittsicher bin…
Und obwohl ich mich noch vor ein paar Tagen hier freudig geäußert habe, dass ich 2,5kg abgenommen habe, hat mich heute auf der Waage der Schlag getroffen. Die sind jetzt nämlich innerhalb von einer Woche wieder draufgekommen anscheinend stellt sich mein Stoffwechsel jetzt erst um. Aber egal, eine Baustelle nach der anderen.
Hallo Heady
offensichtlich hast du die gleichen Probleme wie ich - und andere auch
e:
dran und wachsam bleiben ...
stolz auf sich sein zu dürfen, bedarf schon etwas mehr Mühe
Dorit
@headless: tröste dich bei mir sind während des Urlaubs ebenfalls 2,0 kg in 10 Tagen hinzu gekommen. Macht nichts, wird sich schon wieder einpendeln, nur mehr sollte es jetzt dann bitte nicht werden! Dabei sind wir soviel gelaufen.
@julchenba freut mich für Dich, du hast ja auch schon 30 Tage geschafft.
@ Lisa wie Recht Du hast!
An alle einen schönen Feierabend!
Gruß Nira
Guten Morgen Juni Zug
Wollte nur kurz Guten Morgen sagen
und euch uns mir
einen schönen ungerauchten Tag
wünschen mit Sonne Licht und Wärme