Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?
Guten Morgen zurück und dir Gratulation zu 30 Tagen rauchfreiheit!
Ich finde, es ist ein auf und ab, wie das Leben insgesamt so ist. Mal ist es leichter, mal schwieriger. Und es wird tatsächlich leichter!!
Es ist schön, freier zu atmen!
Liebe Grüße Tascrina
Rauchfrei seit: 50 Tagen
t:
Herzlichen Glückwunsch
an Euch und Allen, die weiter auf Ihrem rauchfreien Weg unterwegs sind.
Denkt daran,
Auch heute rauchen wir nicht!
e:
lisa007
Sieht das nicht toll aus
Hallo alle Nichtmehr Raucher
Wir sind gut,
nein WIR SIND DIE BESTEN
[quote="Mamajo"]
Guten Morgen,
ich bin mal den ganzen Chat von unserem tollen Juni-Zug durchgegangen. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich doch noch einige Mitfahrer übersehen habe
Was ist mit euch:
Lulu, UncleDrew, Nira, Lix1, Mangrovia18, Eva, Arabesk, Dettik, Mafe72, Smile66, Antitrax83, A.Gewinner ,Clara1957 und Susi?
Seid Ihr noch an Bord?
Würde mich freuen!
Heute wird nicht geraucht!!
[/quote]
Grüßt euch amigos,
bin selbstverständlich immer noch rauchfrei . Heute Abend um 23:15 Uhr ist der erste Monat geschafft
Achte aktuell etwas mehr auf meine Ernährung und treibe 3-5 mal pro Woche Sport, so dass sich das Gewicht wieder halbwegs eingependelt hat.
Mittlerweile sind meine Schmachtattacken schon viel weniger geworden und auch die Intensität hat stark abgenommen, fühle mich im allgemeinen eigentlich sehr gut Problem ist noch, dass ich ab und an "grundlos" ziemlich schlecht gelaunt bin, was ich nicht so ganz einordnen kann, aber wenn es daran liegt wird es auch irgendwann weggehen.
Wünsch euch nen schönen rauchfreien Tag
Hallo alle Miteinander,
es motiviert mich total, wenn ich lese, wieviele hier schon so viele Tage rauchfrei sind und - was das Ganze natürlich toppt - sich wohl dabei fühlen
Man muss also die schlechten Zeiten einfach nur durchhalten
Und wird dann mit schönen Gefühlen belohnt
Ich wünsche Euch einen starken Tag
Liebe Mitreißende
heute teile ich mit euch allen gerne meinen 50 Tage Jubiläumskuchen
Die Unterstützung, die ich hier gefunden habe, ist einfach grandios -
Danke euch allen und ich gebe gerne etwas zurück
t:
habt alle einen schönen - rauchfreien - Tag
Dorit
Liebe Dorit!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage rauchfrei!! Das ist so klasse, und du motivierst mich so sehr! enk:
Ich nehme mir gerne ein Stück (vielleicht auch 2) Kuchen und genieße ihn dann so richtig
schönen rauchfreien Tag
Juni-Zug 2021,
50 Tage? Wie geil ist das denn?
Geiler seid nur Ihr lieben -mal gut mal schlecht gelaunten- Mitreisenden!!
Gratulation einfach auch mal an uns alle !
Soviel Sturheit in einem Chat!
Weiter geht`s.
Hugs and kisses !
@lisa, Dorit & Changemylife: auch von mir hier nochmal die besten Glückwünsche! Ihr seid spitze!
Wir alle gehen unseren Weg weiter und unterstützen uns, wo es nur geht. Dieses Forum hilft mir sehr. Und auch ich stelle fest, dass die Schmachtattacken seltener und weniger intensiv sind. Aber trotzdem lauert der noch an jeder Ecke und wir müssen wachsam sein.
Aber das sind wir, denn wir rauchen weiterhin nicht!
Guten Morgen,
etwas verspätet, aber auch von mir Glückwunsch an das Trio zum Erreichen der Blumenwiese!
Wir sind echt klasse. Ich bin froh, dass ich Euch als Mitreisende habe... man weiß, man kämpft nicht alleine! In den Momenten, in denen ich Schmacht bekomme, denke ich an Euch und dann weiß ich einfach, dass ich nicht aufgeben möchte. Ich möchte weiterhin in regem Austausch mit euch sein und zusammen unsere Erfolge feiern.
Wir sind echt schon weit gekommen! Es dauert nicht mehr lange und es wird einen neuen Monatszug geben... dann gehören wir schon fast zu den alten
Ich wünsche euch einen schönen und natürlich rauchfreien Tag