Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?
Guten Morgen ihr Lieben,
ja, wieder ein weiterer Tag! Meine Stimmung ist aber gerade nicht so gut. Habe mich geärgert und das waren dann immer auch die Situationen in welchen ich zur Zigarette gegriffen habe. Fällt mir daher gerade schwer und muss echt mit dem kämpfen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich stark bleibe.
Liebe Grüße
Liebe Mamajo,
Ärger? worüber ärgern wir uns?
Weil etwas nicht nach unseren Vorstellungen abläuft?
Weil ein Anderer unsere Erwartungen nicht erfüllt?
Dann wäre jetzt rauchen, eine gute Idee. Sofort würdest Du den Ärger gegen Dich selbst richten!
Auch eine Lösung, ein Problem durch ein andres zu ersetzen.
Liebe Mamajo, keineswegs will ich Dir zu nahe treten.
Tief durchatmen, spüren, wie der Ärger mit jedem mal ausatmen leichter wird.
Anschließend das Problem sachlich betrachten.
Ich glaube an Dich, Du wirst nicht zur Zigarette greifen!
Du bist stark!
@mamajo *Daumen sind gedrückt* dich hier aus
LG lulu
Vielen Dank!
Ihr habt Recht. @ kassiopeia : Stimmt ich wäre nicht nur sauer auf mich, sondern auch mega enttäuscht. Einen Ausrutscher darf ich mir nicht erlauben, weil ich weiß, dass ich dann wieder eine ganze Zeit lang rauchen müsste. Und ich bin doch schon ganz schön weit. Ich habe keine Lust, wieder von vorne anzufangen. Ich danke Euch für eure Unterstützung
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch ein tolles rauchfreies Wochenende.
@mamajo: halte durch, wie Kassiopeia geschrieben hat, es würde dir nichts nützen. Du hast jetzt schon so viele Tage geschafft und bist mir schon ein paar Wochen voraus. Das wäre es ja doch nicht wert, wegzuwerfen. Sei stolz auf deinen Erfolg
Ich habe heute meine erste große Belastungsprobe. Die erste große Feier im Garten nach meinem Rauchstopp. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte und die Schmachtattacken nicht so schlimm werden, wie befürchtet!
Wir rauchen nicht, weil WIR es so wollen. Das ist doch eigentlich der wichtigste Grund überhaupt
Hey,
meine Belastungsprobe ist gerade meine negative Stimmung und deine die Feier mit Freunden. WIR SCHAFFEN DAS!
Du hast heute doch auch schon 2 Wochen. Ist doch echt super
Schaut mal auf unsere Zähler, wie weit
unser Zug uns schon gebracht hat, denn
der fährt und fährt und fährt.
Und das bleibt so
Mamajo
DU RAUCHST NICHT, EGAL WAS PASSIERT,
DU RAUCHST NICHT.
Head-Less
Und jede Gartenparty, haben manche
Nichtraucher schon überstanden, OHNE
ZU RAUCHEN.
Schönes Wochenende liebe Leute rn: 9
Der Juli Zug ist wohl auch bereits am losgefahren.
Wir fahren einfach immer weiter ... natürlich ohne Rauch