Jump'in
Tag 32
Einen ganzen Monat nicht geraucht, Weihnachten und Silvester überstanden und immer noch stark erkältet.
Ein geplanter Ausflug fällt wohl wegen dem ins Wasser ich würde mich doch sehr freuen, wenn mein Körper mich neben vorhandenen Erkrankungen nicht auch noch mit einer Erkältung belohnen würde, zumal die Erkältung die andere Erkrankungen verstärkt.
Ich bin ständig schlecht gelaunt, gereizt und aggressiv. Teilweise ungerecht gegenüber anderen und wohl auch gegen mich. Gut, ich bin generell kein Sonnenscheinchen aber so geht's nicht weiter. Ich weiß nicht, inwieweit da der Grund ist. Geraucht wird nicht aber an solchen Emotionen wird 2025 gearbeitet.
33
... im Forum schläft noch alles,
draußen strömender Regen und der Alltag ist wieder da.
Durch Zufall meine schöne Zahl entdeckt und mich sehr gefreut.
Januar ist immer ein sehr langer Monat, kommt mir jedenfalls so vor. Neues Jahr, alles wie bisher. Das war eigentlich schon immer so. Mit dem Unterschied: bewusst und gerne rauchFrei auch wenn gerne was anderes flüstert.
Gefrühstückt ist, starte ich mal in den Tag.
Gruß Anna
alles schläft nicht mehr. Auch bei mir strömt der Regen. War heut früh schon einkaufen. Mit dem Fahrrad weil für die kurze Strecke wäre das Auto übertrieben gewesen - trockener aber schon Der Januar ist ein dunkler Monat. Oft ist er kalt und er hat wenig Festlichkeiten. Der kann gefühlt schon lange sein. Für dich hält er paar Schnapszahlen bereit. Die erste ist schon heute.
Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen und alles Gute zum neuen Jahr
Viele Grüße
Guten Morgen liebe Anna
Herzlichen Glückwunsch für deine
33 Tage Rauchfreiheit!
Du hast bisher sehr gelitten und hoffentlich bist du bald wieder fit.
Dann wirst du Zeit haben die guten Veränderungen in deinem Körper zu spüren.
Ich wünsche dir einen ruhigen und schönen Tag
Liebe Grüße Klaus
Danke Anna, für die Wünsch zu meinen 7 rauchfreien Tagen.
Ich wünsche Dir das beste.
MfG
Ingo
Juhuuuuu! Schnapszahl nimmer 3!
Ein guter Monat ist geschafft, trotz aller Wiedrigkeiten. Prima gemacht, und jetzt immer weiter so....
Die Zeit ist auf unserer Seite....
Hallo liebe Anna,
Was für ein tolles Schnapszahl
33
Dir ein großes
und ein paar Blümchen
Du hörst dich viel besser an, das ist sooo schön
Alles Liebe Eva
37
Die letzten Tage piekst mich immer wieder das Verlangen....
Alles grau draußen, nicht ganz fit und überhaupt.... wofür mache ich das alles?!
Weil rauchen einfach sinnlos ist
Eine Zigarette ändert nichts, macht mich nicht zufriedener.
Ich merke, dass die Gedanken anders sind als vorher. Ich erwarte nichts von dem Rauchstopp, was soll sich auch ändern? Höchstens meine Selbstachtung
Guten Morgen Anna
Toll, wie du dich hier von einem Tag auf den Anderen kämpfst
Stimmt, eine Zigarette macht dich nicht zufrieden.
Sie vergiftet deinen Körper und deine Psyche
Deine Selbstachtung ist ein sehr hohes Gut
Du darfst stolz sein auf deine 37!
Ich wünsche dir einen ruhigen und rauchfreien Tag
Klaus
Die letzten Tage piekst mich immer wieder das Verlangen....
Alles grau draußen, nicht ganz fit und überhaupt.... wofür mache ich das alles?!
Weil rauchen einfach sinnlos ist
Eine Zigarette ändert nichts, macht mich nicht zufriedener.
Ich merke, dass die Gedanken anders sind als vorher. Ich erwarte nichts von dem Rauchstopp, was soll sich auch ändern? Höchstens meine Selbstachtung
Liebe Anna,
das ist doch etwas ganz, ganz Großartiges, wenn die Selbstachtung steigt.
Super, wie du gegen dein Verlangen anschreibst und dir und uns Zuversicht schenkst. Danke dafür