Jump'in

Oh! Die 88 soll DIR aber nicht egal sein!
Sei stolz auf dich!
Ich gratuliere

Liebe Anna,
Glückwunsch
zu deinen 88 Tagen.
Das hast du sehr gut gemacht. Kannst stolz auf dich sein.
Gute Heilung wünsche ich dir auch. Hab gelesen, dir gehts grad nicht gut. Werde bald wieder gesund.
Sende dir viele Vitamine zum Gesundwerden.
Grüße, Nova

Egal ist 88 hat meine Mom immer gesagt.

Da sollte dieses Emoji hin:

Euch allen liches Dankeschön.
Mit großen Schritten auf das erste Viertel Jahr zusteuern, dass fühlt sich schon gut an. Vom Zeitraum war ich vielleicht schon mal so weit aber vom Kopf nicht. Es fühlt sich anders an.
Der Nikotintroll gibt Ruhe, im Gegenteil. Wenn ich daran denke, dass ich früher zur Erkältung noch geraucht habe Furchtbar.
Liebe Grüße Anna

!!!!! 88 !!!!!
Herzlichen Glückswunsch!

Liebe Grüße
Nadja

88.....runde Zahl, man kann sie drehen und wenden, wunderschön!
Liebe Anna, es geht flott auf die 100 zu, das ist doch super!! 88 Tage Nichtmehrraucher bist du schon, ein Grund, dir selber mal auf die Schulter zu klopfen!!
Liebe Grüße,
Birgit

Glückwunsch zu 88 Tagen liebe Anna
LG Ralf

Hi Anna
Ja toll, das ist ein guter Stand bei dir!
Weiter so!
Du fragst, ob ich mich an Tag 88 erinnere.
Natürlich nicht genau,
aber ich habe ja ein Tagebuch
und da steht alles drin.
Ich war damals heilfroh im Augustzug23 zu sitzen
und zusammen mit meiner PeerGroup zu reisen.
Es gab so ein schreckliches Depri Loch davor
und es ging mir wieder so lala gut.
Ich war zu dieser Zeit auch sehr erschrocken,
das wir immer weniger im Zug wurden.
So viele meldeten sich nicht mehr,
oder verschwanden einfach.
Ja, so war das.
Ich wünsche dir einen ruhigen und schönen Abend.
Geniesse deinen Erfolg hier!

89
Gedanken nach fast 3 Monaten
Eine wunderschöne Zahl, übermorgen sind es genau 13 Wochen. Und an einen Rückfall nach 13 Wochen kann ich mich noch genau erinnern. Ich wollte einerseits nicht rauchen, andererseits hatte ich bin Stopp 2 Fäuste in der Tasche. "Grund"für den Rückfall war eine Augenentzündung durch irgendwelche Pollen unterwegs. Kam vom Arzt und habe mir mit genau diesen Gedanken "ist das der Lohn für das nicht mehr rauchen" eine Schachtel geholt, 'nen Kaffee dazu und.... nichts würde besser.
Was ist dieses Mal anders (besser?!)
Ich habe wirklich eingesehen, dass Rauchen eine Sucht und sonst nichts ist. Es gibt kein vernünftiges Argument, das für die Zigarette spricht.
Ich stelle keine Erwartungen an den Rauchstopp - auch keine Belohnung außer die, die ich mir gebe
Die Welt dreht sich genauso weiter wie vieher
Ich habe von Anfang an an meiner Einstellung gearbeitet
Und ich habe hier ganz tolle Leute, die mich unterstützen :heartanke dafür
Verbesserung gibt's bestimmt, aber unbemerkt. Es hätte mir sicher nicht gut getan, mit Schnupfen und Husten vor der Balkontür zu stehen ;) Oder loszufahren um Rauchnachschub zu holen.
Es ist stressfreier, zum Beispiel im Restaurant.
Oft übersehen wie die kleinen Dinge
Rauchen schädigt den Körper lange Zeit unbemerkt, so verlaufen auch die Verbesserungen unbemerkt. Anna