Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt
Ja, es war sehr schön mit den Störchen den Sommer zu verbringen.
Aber nun werde ich ein wenig melancholisch.............die Jungen sind weg, die Alten nur noch selten im Nest, bald sind sie auch weg.
Ein sicheres Zeichen dafür, dass es Herbst wird
Ok, schlage ich mir den Bauch voll Kuchen
Vieleiht kommen nächstes Jahr ja wieder welche. Bei uns sind die Wildgänse auch schon weg geflogen.
Genieße es wenn das Laub sich verfärbt, wie die Blätter leise fallen.
Ohh Sara,
Wo hast du dich denn versteckt, ich habe dich auf der dritten Seite gefunden.
Weißt du was????
Heute - Montag
dann - Dienstag und Mittwoch
und was kommt dann???
schönen rauchfreien Abend
Julia
Liebe Sara,
da sind einige auf der 3. Seite , weil da ein "Neutrum" um Mitternacht irgendwelche Allgemeinplätze auf Steinzeit-Threads schreibt.
Drum hole ich Dich wieder nach vorne - wir sind die echten wahren Schlümpfe.
Das Neutrum könnte gut und gerne ein Fake sein - und sowas kann ich ja gar nicht ab.
Liebes Rauchfrei-Team, bitte prüft dieses seltsame Neutrum mal.
Grüße aus Schlumpfhausen
50 TAGE
Willkommen auf der Blümchenwiese liebe Sara
Du willstes Du kriegstes ich freu mich so für Dich hast schon viele Kämpfe überstanden
Hallo liebe Sara,
ich hoffe, Dir geht's gut ?
Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]50 Rauchfreien Tagen [/color]
Und ganz viel Spass auf der Blümchenwiese - ich komm bald nach
Ja hallo liebe Sara,
Such Such such, sie ist evt. schon auf der Blümchenwiese und hat sich versteckt.
[color=red]50 Tage [/color]
Mensch, alles liebe und Herzlichen Glückwunsch
kurtz ausruhen und weiter zur Keksdose.
mach weiter so!
LG Julia,
Sara schrieb:
[color=blue]Kurze Frage: Klebst Du noch oder bist Du schon frei?[/color]
Hallo Sara,
Danke für deine Glückwünsche.
Schau nicht darauf, was andere sagen, denken und tun. Schau darauf, was für dich gut ist. Was sagt deine Innere Stimme - lass die anderen oder dein Kopf reden was sie wollen - nur dein Gefühl entscheidet wann du reduzierst oder absetzt erst wenn du dir ganz sicher bist.
Aber zu deiner Frage ich klebe seit ca. 10 Tagen nicht mehr - habe 11 Wochen durch geklebt und erst reduziert, wenn ich ein sicheres Gefühl hatte. Bei der ersten Reduzierung hatte ich echte Probleme - 3 Wochen lang - mit der Psyche. Darauf hin habe ich alle weiteren Reduzierungen ganz langsam und nach meinem Ermessen gemacht.
Hoffe es geht dir gut. schreibe uns doch mal.
LG Julia
Hallo Sara
t:
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=blue]55 Tagen Rauchfreiheit!!!![/color][color=red] toll,bleib weiterhin schön Stur!!!Du schaffst Das !!!![/color]
Hab einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi