Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen
Hallo Tomson !!!
Ich freue mich sehr das du wieder da bist !!
Ich kann dich gut verstehen,ich selbst habe nach fast 2 Jahren wieder angefangen zu rauchen,hätte auch geglaubt na eine kann nichts machen,dan kamen die nächsten und dan kaufte ich wieder Zigaretten und noch eine Packung,unsw.
Das ganze 2 Monate lang,zum Glück bekam ich da ich ja dan schon wieder mehr rauchte eines Tages starke Kopfschmerzen wen ich nicht rauchte waren die Kopfschmerzen erträglich,ich beschloss wieder aufzuhören,die letzten 2 Zigaretten die ich noch hatte rauchte ich nicht mehr,darauf bin ich sehr stolz,mitlerweile sind 12 Tage vergangen,und mir gehts gut ,keine Kopfschmerzen mehr.
Ich hoffe du hörst gleich wieder auf,und genießt dein Leben ohne Zigaretten,du schaffst das bestimmt wieder.
Ich dachte auch immer ich kann nicht aufhören ,immerhin habe ich 38 Jahre durchgehend ohne unterbrechung geraucht.Und immerhin nach meinen ersten rauchstop fast 2 Jahre durchgehalten.Leider 2 Monate wieder geraucht,aber mein Körper hat mir rechtzeitig gesagt das ich nicht rauchen soll!!
L.g Andrea
Den an die Karotten!
Ich freue mich sehr dass du wieder da bist!