Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...
Hm... Nase reib... Ich überlege gerade ob das ein Kompliment ist...? Oder doch eher das Gegenteil...? Was heißt denn hier "von hinten auch besser als von vorne"???
Ooooooh, ich denke lieber gar nicht mehr drüber nach... :::
Ja dann vielen lieben Dank, Du Schlingel! :
Da ich ja ein meist optimistischer Mensch bin, hatte ich das aber auch so aufgefasst
VLG
Hallo Angelika,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 160 rauchfreien Tagen. Schön, einmal wieder von dir zu lesen. Das mit der Sonne ist -so glaube ich- wird nichts. Es regnet hier fast ununterbrochen. Schön das wir stark geblieben sind und es weiterhin bleiben. Staune immer wieder, dass es mir "ohne" so gut geht. Schade nur, dass es nicht schon Jahrzehnte vorher geklappt hat. Noch einen Tag und du hast unglaubliche 200 rauchfreie Tage.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Dagmar
Liebe Angelika,
Glückwunsch zu [color=red]200 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr! Wie genial ist das denn!!!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in den Nicht(mehr)raucher-Olymp, in dem Schmachter der Vergangenheit angehören. Ich bin guter Dinge, dass wir Ihm en: keine Chance mehr einräumen werden!!!!!!!
Ich wünsche dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Herzliche Grüsse aus dem stellenweise sonnigen Unna
Dagmar
Hallo Angelika
Kaum zurück aus'm Urlaub und schon ein Lubeljäum
Glückwunsch zum 200. Rauchfreitag
t:
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Angelika
Ist der Berg steil,aber wie ich sehe hast du den Gipfel bei [color=red]200 Tagen [/color] schon erreicht und bist auf den [color=red]Weg nach unten[/color] den schwersten Teil hast du mit Bravour gemeistert
lg daufi
Hallo Angelika,
bin gerade so am Rumschlendern hier und stosse gerade auf Dein Jubiläum. 200 Tage sind irgendwie schon eine ganz besonders runde Zahl, die ersten einstelligen Hausnummern liegen inzwischen hinter Dir, das Gröbste vom Entzug sowieso, das fühlt sich doch toll an oder? Dazu gratuliere ich Dir herzlich!
Ja sicher, die Aufmerksamkeit muss fortan unser ständiger Begleiter sein. Die Aufmerksamkeit, die Härte und die Gewissheit, dass wir nie mehr drauf reinfallen dürfen, so im Sinne von "eine wird schon mal gehen", "ich will bloss mal wissen ob es jetzt eklig schmeckt" und dergleichen. Wenn sich so ein Gedanke anschleicht, egal in welchem Zusammenhang, dann watsche ihn bitte ab. Der wird kommen, der Moment, mich hat er nach elf Jahren wieder zu Fall gebracht. Aber Du machst es dann besser als ich, weil Du weisst bescheid!
Aber für heute feiere erst mal schön Deinen Erfolg. Nochmals Gratulation und viele Grüsse von
der Miez
[color=blue]Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!!! Ja, wer hätte das vor knapp 7 Monaten gedacht... Also ich selber wohl am wenigsten... Aber umso froher bin ich über meinen bisherigen Erfolg... Ob ich aber den Gipfel schon erreicht habe wage ich dann doch zu bezweifeln... Sehe meinen Weg den Berg hinauf eher so, dass er anfangs zwar sehr steil bergauf ging, ich aber diese Phase des Aufstiegs auch teilweise sehr leichtfüßig (oder mit dem Sessellift? :wink zurückgelegt habe. Das lag wohl zum einen an der Hilfe durch euch alle hier (nochmal danke dafür!) und zum anderen an der Anfangseuphorie... danach wechselten sich zähe und langweilige Abschnitte, die schwieriger zu bezwingen waren, mit schönen breiten aussichtsreichen Wegen ab. Also will sagen: es wird, wie auch sonst im Leben, immer Phasen geben wo es einem leicht fällt und manches Mal muss man halt wieder mehr kämpfen... Ob ich da irgendwann überhaupt den Gipfel erreiche... Hm... Frage ist, ob das überhaupt mein Ziel ist... Denn auch im wirklichen Leben bin ich nicht schwindelfrei... Vielleicht laufe ich auch einfach immer drum herum... Aber egal, Hauptsache rauchfrei, gell?! [/color]
Hallo liebe Angelika,
ein bissken verspätet aber doch noch daran gedacht:
[color=red]zu 200 + 1 rauchfreien Tagen[/color]
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi & Manfred
Hallo Angelika
Du schreibst in deinem letzten Post, daß du nicht sicher bist den gipfel schon erreicht zu haben?! Wenn nicht jetzt..wann dann! So denk ich es mir. Wir sind uns bewußt, daß wir Nicht (mehr) Raucher sind, und wir sind auf der Hut. Mehr können wir nicht tun.
Also...ich für meinen Teil steh am Gipfel und erfreue mich an dem Anblick ins Tal.
Liebe Grüße
Gabi