Immer noch Rauchfrei !!
Liebe Jutta,
vielen Dank für deine Geschichte. Sie macht mir weiter Mut und ich denke Anderen hier auch.
7 Jahre und 3 Monate sind für mich noch so unvorstellbar, auch wenn ich nie nie wieder rauchen will. Mein Kopf kann das jedoch noch nicht in Tage, Monate und Jahre umsetzen
Du schreibst, dass du es nicht vermisst. Kannst du dich erinnern, wann das anfing?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hexe
Hallo Jutta, das ist ja ne schöne Überraschung, danke dass du dich wieder mal meldest und deine Geschichte postest.
Wie Sabine musste ich auch erst mal überlegen, ob du DIE Jutta bist und habe dich anhand deiner Tages-, bzw. Jahreszahl identifiziert.
Ist das dein vierbeiniger Frischluftbegleiter? Deine Texte waren damals sehr wichtig und hilfreich für mich, vor allem das: halt aus, es wird besser und lohnt sich.
Hab weiterhin eine gute Zeit und wäre schön, wenn du wieder mal vorbeischauen würdest.
Lieben Gruß an dich und die alten Zeiten
Andrea Trollblume
Hallo Jutta, das ist ja ne schöne Überraschung, danke dass du dich wieder mal meldest und deine Geschichte postest.
Wie Sabine musste ich auch erst mal überlegen, ob du DIE Jutta bist und habe dich anhand deiner Tages-, bzw. Jahreszahl identifiziert.
Ist das dein vierbeiniger Frischluftbegleiter? Deine Texte waren damals sehr wichtig und hilfreich für mich, vor allem das: halt aus, es wird besser und lohnt sich.
Hab weiterhin eine gute Zeit und wäre schön, wenn du wieder mal vorbeischauen würdest.
Lieben Gruß an dich und die alten Zeiten
Andrea Trollblume