Im Kopf muss es "KLICK" machen
Hallo zusammen
ich rauche jetzt seit 30 Jahren ca. 20 Zig./Tag, es wird Zeit, dass es vorbei ist.
Werde am Montag aufhören, ich versuche mir einzureden, dass nicht ich auf die Zig. verzichten muss
sondern sie auf mich
Hallo zusammen,
tja, beim verzichten müssen ist ein großes Problem ... es gibt soooooo viele Zig. aber soooooo wenige ich's
Eddi, ich habe mir auch den 19.09. als Starttermin ausgesucht. Rauchen tue ich aber schon seit fast 40 Jahren. Es wird Zeit von diesem Laster loszukommen, also ran und rin in die Nichtrauchergruppe.
Wir haben schon so viel geschafft, dann schaffen wir das auch noch!
VG
L8gerne
Hallo nochmals
Danke für die Unterstützung und ebenfalls viel Erfolg !
Ich wünsche allen ein schönes WE
Hallo Eddi,
mein Starttermin ist genau 2 Tage später als deiner.
Ich rauche schon 50 Jahre, und ob es bei mir im Kopf "Klick" gemacht hat, weiß ich noch nicht so nicht genau...
Wenn der Schalter manuell umgelegt werden könnte, hätte ich ihn längst gedrückt.
Beschäftige mich aber schon länger damit und will nicht mehr länger abhängig sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und drücke dir beide Daumen!!!
LG Ulla
Guten Tag zusammen,
endlich!!!!!!!!!, heute muss ich nicht mehr rauchen!
Habe am Wochenende schon so gut wie nicht mehr geraucht und gewartet, das es endlich soweit ist und ich gar nicht mehr rauchen brauche. Komisch, wieso hat das nicht schon längst Einzug ins Hirn gehalten?
Bis jetzt geht's gut, bin voller Vorfreude aufs Nichtrauchen.
Hallo Ihr Alle :-)
Auch ich habe heute meinen ersten Nichtrauchertag und hoffe, ich schaffe es. Es sind die vielen Gewohnheiten, die so schwer fallen. Heute morgen schon, die erste Zigarette zum Kaffee und so schlängelt es sich hin bis jetzt (bin gerade mal 4 Stunden auf :-( ) Bei mir waren es auch ca. 20 Zigaretten und ich habe mir vorgenommen nach dem Urlaub ist Schluss. Das ist HEUTE :-)
Hallo Kleine Hexe,
viel Erfolg bei deinem Rauchstop!
Bin auch bald dran.
LG Ulla P.
Vielen Dank.
Dann sehen / hören wir uns :-)
Hallo L8gerne,
auch dir für den heutigen Starttag alles Gute!