ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
*pitsch patsch pinguin* für Dich watschel ich sogar.
Wie geht es Dir? Herzliche Grüße sendet Dir
die Miez
her mit dem *schleckschlabberschlürf
danke bienchen*knicks
miezen können auch watscheln
wie geht es mir?????
also: tag 2 hat schon begonnen*freu
tag 1 habe ick nur verschlafen und damit zugebracht mein smartphon einzustellen ist das schwer
habe schon einen tippstift verhackstückt
mit meinen fingern geht das üüüüüüüüüüüüüüberhauptnicht, da erwische immer immer voll 3 "tasten" *grummel
aber, ick wollte dat ding unbedingt haben und werde mich so nach und nach einfummeln
ich wünsche euch einen guten schlaf
knuddelgrüße tina
Fein,
ist jetzt Zeit für ?
Smartphone ist 'ne Plage, aber ohne ist auch doof.
Viel Erfolg!
LG
Sonja
freu mich
Mönsch, Tinchen, was für tolle Nachrichten! Ich meine natürlich nicht nur das Schmartfoon...
Falls es Dich beruhigt: Vor zwei Wochen habe ich mich auch von meinem Schiebe-Dingsbums mit Tasten drauf verabschiedet und versuche seither, mich an dieses komische glasbewehrte Drückokowski zu gewöhnen - jetzt habe ich endlich den Beweis, dass ich Wurstfinger habe.
Und Dir tapferem Mädchen wünsche ich eine gute Nacht, drück Dich und flüstere Dir ins Ohr: "Wer schläft, raucht nicht! Und ob es jeht..."
Liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte
Huhu Tina also wenn du so ein Smartphone hast und es einigermaßen kapiert hast willst du das Teil nicht mehr hergeben. Hab zwar am Anfang gedacht das kapier ich nie aber ganz so doof war ich dann doch nicht Finde ich übrigens klasse dass du wieder Anlauf nimmst. Ratschläge kriegst du keine von mir du kennst dich ja aus Aber Hilfe schadet nicht blassen:LG Karin
guten abend meine lieben,
ick habe den infusionstag nichtrauchfrei überstanden.
habe mich mit dem stinkemonster auf ne diskussion eingelassen UND verloren.
nächste woche habe ich wieder 2 scheißtermine, krebswert der schilddrüse erhöht-kontrolle und gyn-befund mies)
und am 16. charitewartehorrortermin
da werde ich am 17.8. neu loswatscheln.
knuddelgrüße tina
ps.
ick seh beim schmartphone schon durch *freu
Liebe Grüße
Und wie du es machst Ist es richtig.
Lass dich
Deine Helga