Ich will es schaffen
Oh karin es war toll gestern. Das ist eine Wiederholung wert. Ich gratuliere dir herzlich noch zu 500 Tage ohne Rauch und Qualm und wünsche dir morgen viel spass.
Ich schau mir heute das Umland an.
Glg
Bine
Liebe Karin ,
über deine Glückwünsche zum halben Jahr NMR habe ich mich sehr gefreut und danke dir.
Es ist schon ein ganz schöner Meilenstein und der Erfolg gibt mir Auftrieb.
Du hast ja auch wieder einen Zehnerschritt gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit der Rauchfreiheit.
Und viel Spaß in deinem Garten sowie was Gutes zum Ernten.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo Karin,
lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 400 rauchfreien Tagen, schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut auf Deinem Weg in die nächsten Jubiläen, Schnaps- und anderen Gedenkzahlen. Wir feiern dies doch gerne und hoffen, dass noch viele Gelegenheiten folgen werden. Ich wünsch Dir eine schöne Woche bis dahin ... roberta :
Hallo Sabine Danke du treue Seele. Hab mich heute Abend mal ein bißchen durchs Forum gelesen. Aus meiner Anfangszeit sind so viele in der Versenkung verschwunden Aber so ist das Leben ein Kommen und Gehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend LG Karin
tschakalaka
tschakalaka is ja auch gut!
....Beste Grüße auch von mir.....des nächtens.....zu den Eulen und Katzen und zu Dir!
Hallo Karin,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich danke dir recht herzlich für deine Genesungswünsche.
Du bist, genau wie ich, nur noch selten hier unterwegs. Das hab ich zu Beginn meiner Rauchfreiheit nie verstanden, daß, wenn man endlich die 400 erreicht hat, das nicht mehr groß gefeiert wird. Heute weiß ich warum, es ist nicht mehr wichtig welche Hausnummer da steht, das NMR wird zur Normalität, mann denkt immer weniger darüber nach.
Liebe Grüße und lasse es dir gut geh'n
Gabi
Liebe Karin,
habe mich sehr über ein Lebenszeichen von dir gefreut. Ich bin auch nicht mehr so oft hier,aber schaue ab und an nach meinen Mitkämpfer/innen,zu denen du auch gehörst. Ich hoffe,es geht dir gut? Viele liebe Grüße,
Helly
Liebe Karin,
du hast mich gerade sehr erfreut mit deiner Gratulation. Ja, ich habe mich hier sehr rar gemacht; ab und an schaue mal rein und noch seltener lasse ich von mir hören, doch trage ich manchen, so auch dich, hin und wieder in Gedanken mit mir herum.
Der Gedanke ans Rauchen - wer hätte es gedacht - ist für mich die meiste Zeit irgendwo in der Versenkung verschwunden. Es ist nicht mehr mein erster und auch nicht mehr mein letzter Gedanke und auch sonst denke ich selten daran. Nur bei extremen Situationen, Angst, Ärger, Wut kommt er noch vorbei, aber es geht.
Danke dir für deine Weggenossenschaft. Und sag: wie geht es dir? Du bist ja auch ganz schön weit gekommen auf deinem Nichtmehrraucherweg. Das freut mich immer besonders, wenn jemand aus meiner Anfangszeit noch da ist und nicht raucht und traurig macht es mich, wenn ich vom Immer-wieder-Kampf ums Nichtmehrrauchen bei anderen lese.
Ja, das war so eine umnachtete Schnapsidee mit dem Rauchen anzufangen. Wenn ich am Anfang gewusst hätte, welchen zähen Hund man sich da ans Bein bindet...
Ich hoffe es geht dir gut und grüße dich,
Trini