Ich will es schaffen
Nicht müde werden,
sondern dem Wunder leise, wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Liebe Karin,
auch ich möchte einen Gruß und viele Glückwünsche für Dich dalassen.
Dein erstes rauchfreies Jahr ist in Sicht - wie wunderbar!
Alles Liebe von Andrea
[color=orange][/Wahnsinn diese Hausnummer liebe Karin....333 ,,,Tage ganz klasse....color]
t:
Und ein schönes WE wünsche ich Dir auch. Belohne Dich für die klasse Zahl auf deinen Zähler.
Du kannst so Stolz sein.
GGLG. Sporbiene- Ütchen
Hallo liebe Karin,
auch von mir alles Liebe zu der super Schnapszahl 333!
Total klasse .
Bald ist 1 Jahr rum. Das ist doch wirklich Wahnsinn, oder?
Wie geht es dir?
Ich bin dieses Wochenende Strohwitwe! Als dieses Situation das letzte mal war, habe ich heimlich mit dem Rauchen aufgehört. Was mache ich denn dieses Wochenende? Wieder rauchen?
NEIN, NATÜRLICH NICHT!
Ganz liebe Grüße, Sandra
Hallo Karin,
Glückwunsch zu dieser Schnapszahl [color=red]( 333 rauchfreie Tage auf der Uhr) [/color]. Ich werde dir weiterhin in gebührendem Abstand folgen.
Ich wünsche dir weiterhin noch eine gute, entspannte und rauchfreie Zeit.
Mit herzlichen Grüssen
Dagmar
Liebe Karin, zu Deiner tollen Schnapszahl von [color=red]333[/color] Tagen rauchfrei gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst dieses einmalige Ereignis gebührend feiern. Ich feiere mit und wünsche Dir weiterhin eine rauch- und auch schmachtfreei Zeit, roberta
....au ja, .....verbotene Chips! Vollstopfen mit auch bei mir eigentlich verbotenen Chips .....
und dann könnten wir zur Feier des Tages noch mächtig in Karins Wohnzimmer mit Konfetti um uns werfen....
findet sie bestimmt auch lustig! Und falls nicht - muss sie durch....wer 333 Tage nicht geraucht hat, muss da einfach
durch!
Liebe Karin,
ich vermisse dich.Ist alles okay?
Hallo Karin,
tschakka, 340 Tage Nichtraucherin!!!!
Das ist wirklich klasse! Ich folge dir mit etwas Abstand! Wie ist es bei dir mit den Schmachtattacken?
Ich habe jetzt langsam das Gefühl, dass es weniger wird! (Aber noch nicht weg!)
Mach weiter so! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo Rica,
super, dass du da bist! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Spätestens jetzt mit dem Rauchen aufzuhören, ist das Beste was du tun kannst!
Du wirst es schaffen!
Am Besten eröffnest du einen eigenen Thread. Dann kann man dich besser finden und unterstützen!
Tschakka, du schaffst das!
Guten morgen liebe Karin...ich komme einen Tag zu spät zum Gratulieren aber es kommt von Herzen
Glückwünsche zu 340+1 wahnsinnig Stolzen geschafften Tage klasse
Das einjährige rückt immer näher.
Ganz liebe Grüße aus Oberfranken bei miesen Wetter sendet Dir Sporbiene- Ütchen e: