Ich will es schaffen
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Rauchfreiheit!
In Worten: Vierhundert!
Das ist wirklich sensationell, du darfst echt stolz auf dich sein!
Ich kann kaum glauben, dass wirklich schon so viel Zeit vergangen ist!
Bleib weiterhin stark und wachsam, der kriegt uns nicht mehr!
Ganz liebe Grüße, Sandra
Hallo liebe Karin,
einen schönen rauchfreien Abend wünschen wir Dir
und
[color=blue]zu 400 Tage ohne Rauch[/color]
rauchen......was ist das....... ????
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
in aller Freundschaft
Gabi & Manfred
bleibe bitte gesund
Hallo Karin,
Glückwunsch zu sagenhaften [color=red]400+1 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr.
Ich denke, dir geht es gut damit. Ziel erreicht!!!!!!!!!! Folge dir weiter im gebührenden Abstand.
LG Dagmar
Liebe Karin,
habe nach Monaten heute einen kleinen Ausflug ins Forum gemacht und gesehen wie fleißig du noch aktiv dabei bist.
Ich gratuliere dir noch herzlich zu 400 (bohhh , hört sich super an ) Tagen.
ich wünsche dir auch weiterhin alles,alles Gute
liebe
Grüße Melle
Danke liebe Karin für deinen lieben Besuch bei mr.
Bin ja nun doch wider in der Pflege gelandet, bei baur in Weismain war nicht mein Ding das Stehen den ganzen Tag mit mein Fuß war nicht so prickelnd.
Heute mal ein Tag frei morgen Früh...bei dem herlichen Wetter wird im Garten und Haus gebuddelt.
Ich gratuliere Dir noch ganz zu 404 sagenhaften Rauch frei Tagen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch liebe Karin.
Ganz liebe Grüße aus Oberfranken sendet Ütchen.
Liebe Karin,
heute kann man dich schon zu 410 rauchfreien Tagen beglückwünschen, was ich hiermit tue.
Deinen Frust mit dem versuchten Bikinikauf kann ich nachvollziehen, Ich probiers erst gar nicht und geh dieses Jahr einteilig, zumal wir schon im Juni in Urlaub gehen. Da werde ich es nicht mehr schaffn , gravierend Pfunde zu verlieren. Ich hab auch keine Lust, mich unter Druck zu setzen. Vorerst warte ich mal, ob sich das Gewicht wieder einpendelt.
Ein Schönes Wochenende für dich
Gisela
[color=orange]400+10.....der ober Hammer.[/color] Glückwunsch liebe Karin.
Oh je was lese ich da...Bikinifigur....Pfunde......Ich gehe erst gar nicht los...Für Waalrosse gibt es noch kein Poul.
Seit meinen Unfall im Oktober wo ich mir ja das Sprunggelenck gebrochen habe sind auch 5kg wider drauf, meine Waage habe ich mittlerweile in den Keller verbannt. Ich denke mal ab einen gewissen Alter nimmt man nicht mehr so schnell ab....und es schmeckt ja auch so gut.
Darum habe ich auch schon wider einen Majonaisen Kuchen mit Schoko Glasur gebacken, einen für uns einen für Arbeit.
Schöne WE Grüße sendet Ütchen.e:
Ja liebe Karin ich bin wider in der Pflege und es war die richtige Endscheidung die ich getroffen habe. Man bekommt so viel Dankbarkeit zurück. Einfach schön.
Bist du schon fündig geworden in Sachen Bikini?????????? Wohin geht es den in Urlaub????
Wins schöne Woche wünscht Ütchen.
Schön liebe Karin das freut mich sehr das du in Sachen Strandmode fündig geworden bist. Kreta.....
hast du noch platz im Handgepäck
Unser Urlaub endet auf Terassien mit den lieben Eckelchen
Ja dann wünsche ich Dir noch alles liebe man liest sich.
Ütchen.