Ich will es schaffen

Verfasst am: 01.03.2016, 22:00
Wolltick
Wolltick
Rauchfrei seit: 3523 Tagen

Hallo Karin,

ich komme spät....aber noch rechtzeitig um mit dir anzustoßen.

Einen riesen großen Glückwünsch zu deinem vollen Jahr.

Die Arbeit geht nie aus

Viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 01.03.2016, 23:10
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3810 Tagen

Hi liebe Karin,

im letzten Moment, gerade noch gesehen:

[color=red]Du bist 1 Jahr rauchfrei[/color]

[color=orange]Herzliche Glückwünsche zu 365 Tage ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben

alles Gute und Liebe und eine geruhsame Nacht

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 02.03.2016, 01:08
tina.lyss
tina.lyss
Rauchfrei seit:

liebe karin,

ick komme mal hinterhergetrödelt und gratuliere dir

lich

[color=purple]zu deinem ersten jahr rauchfrei!!!!![/color]

es sollen noch ganz viele folgen! die macht sei mit dir

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 02.03.2016, 19:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Juhuuu Karin,

Grandios, wie fühlst du dich nun nach [color=purple]1. Jahr [/color]ohne Rauch und Qualm?

Ich gratuliere dir Herzlich und wünsche dir einen guten Start ins zweite Jahr. Du bist auch ein großes Vorbild hier im Forum.

LG Bine

Verfasst am: 02.03.2016, 21:49
jette1965
jette1965
Rauchfrei seit: 3553 Tagen

Liebe Karin,

jetzt bin ich schon traurig! Die ganzen letzten Tage habe ich jeden Tag an dich gedacht. Immer mit dem Gedanken, oh mein Gott, jetzt hat sie es bald geschafft, 1.Jahr ohne Zigarette! Und nun muss ich leider sehen,dass ich zu spät bin. Tut mir leid!

Aber jetzt erstmal. dann eben zu sensationellen 3 6 6 Tagen RAUCHFREI

Du hast dir die Krone echt verdient.

Tolles Gefühl, oder? Ja,ja ich weiß, manchmal erscheint das Biest immer mal wieder , aber der kann uns mal im Mondscheinn begegnen. Schließlich hast du (und auch ich bald) ein ganzes Jahr trainiert, um zu lernen wie man das Biest am besten abschüttelt. Und ich denke, bei einem Training 7Tage die Woche ein ganzes Jahr lang, kann man schon fast von Profis reden.

Aber eben nur FAST! Denn man darf mit dem Training noch nicht allzu nachlässig werden, denn der lauert doch irgendwo weit weg, immer mal wieder auf seine Chance.

Ich möchte dir liebe Karin nochmals herzlich zu deinem Erfolg gratulieren und dir für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Ganz liebe Grüsse sendet dir Martina.

Verfasst am: 02.03.2016, 21:52
jette1965
jette1965

Liebe Karin,

ich habe noch was ganz Wichtiges vergessen!

Servus Martina

Verfasst am: 04.03.2016, 16:05
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Liebe Karin, ein Jahr ohne Rauch! Das hast du gut gemacht! Sorry, dass ich zu spät bin, aber ich gratuliere dir von ganzem Herzen.

Du beschreibst es hier sehr schön: man hat es eigentlich geschafft aber dann kommt doch wieder eine Situation, in der man denkt..

Um so stolzer ist man dann, wenn man den Teufel wieder wegschicken konnte.

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 05.03.2016, 07:30
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Oh je, das muss an meiner Erkältung liegen, ich bin im Fieberwahn und weiß gar nicht mehr, wem ich gratuliert habe.

Ich lass dir mal hebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Deine Tina

Verfasst am: 05.03.2016, 21:37
jette1965
jette1965

Liebe Karin,

vielen Dank das du an mich denkst. Erst recht da ich so selten hier bin.

Bist mir schon ans Herz gewachsen. Ja es ist einfach schön, sich auszutauschen mit Menschen die wirklich wissen von was man redet.

Ein Jahr finde ich ist schon den Wahnsinn, hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten. Was für eine Selbstdisziplin.
Ich finde darauf läuft es hinaus, oder was meinst du.

Es gab so viel Situationen da hätte ich mir eine anstecken wollen, aber ich hab es gelassen. Einfach gelassen und im Küchenschrank liegt meine angefangene Schachtel, immer noch.

Und ja, es juckt immer noch, mehr oder weniger. Aber was soll es, wir lassen es jucken. Hört auch wieder auf. Das haben wir schon gelernt.

Liebe Karin ich drücke dich ganz fest und wünsche uns weiterhin ganz viel Selbstdisziplin. Und in kleinen Schritten immer weiter.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Martina

Verfasst am: 05.03.2016, 21:57
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

Liebe Martina,

..auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem geschafften ganzen Jahr gratulieren! Ich bin ja nicht so die "Fetenmaus", aber bei einem Jahr Rauchfreiheit muss auch ich feierlich werden.
Wir hatten irgendwie anfänglich oder zwischendurch auch schon miteinander zu tun...ich muss direkt mal Nachforschungen betreiben.....na, jedenfalls: TOLL, MARTINA! EIN JAHR IST SO WUNDERBAR!
Wenn ich bei Dir höre, hin und wieder juckts Dich noch....hm.....das kenn ich.....na gut, da kann ich mich ja auf was einstellen....Ich dachte immer, irgendwann sagt man sich: "Nein, niiiiemals würd ich wieder rauchen, bin sowas von ab davon". Vielleicht kommt das noch....so nach einem Jahr und 3 Tagen....oder eben nicht, dann müssen wir weiterhin so diszipliniert sein...aber dieses diszipliniert Sein, das wird sicher einfacher und einfacher bishin zu pupseinfach....

Sei lieb gegrüßt von Andrea