Ich will es schaffen

Verfasst am: 29.02.2016, 22:23
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Hallo Karin, ja, morgen hast du allen Grund zum Feiern, sei stolz auf dich!!!! Ich freue mich für dich!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 01.03.2016, 08:19
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

[/[size=1]ich wünsche Dir zum Geburtstag liebe Karin....
12 Monate Gesundheit
52 Glück
365 Tage ohne Stress und Dampf
8760 Stunden Stolz und Liebe
524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude als Nicht mehr Raucher.
size]

Alles liebe zu geschafften 365 Tagen liebe Karin....KLASSE.

t:

Das wird ja heute eine wilde Party....

Alles liebe vom Ütchen....e:

Verfasst am: 01.03.2016, 10:29
Piep
Piep

Liebe Karin,

heute hast Du tatsächlich schon ein Jahr lang nicht geraucht! Was für eine Strecke! Was für eine Leistung!
Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich - ich freue mich! Und - ja - ich gestehe - ich schiele nach Dir, schließlich will ich Dir hinterher kommen... Du bist mir ja ziemlich schnell aufgefallen hier im Netz, dank unserer gemeinsamen Vorgeschichte. Ich bin sehr froh, dass es Dich hier gibt!!!!
Für heute wünsche ich Dir einen fröhlichen Tag mit Deinen "komischen" Käuzen und all Deinen Nachteulen! Übrigens bin ich mit Käuzchenrufen aufgewachsen, wir wohnten früher am Waldesrand. Auch heute noch kann ich das entzückende Fiepen hören, wenn ich meine Eltern besuche. Wunderbar.
Ich habe Dich nicht vergessen, ich werde die Tage zu meiner lieben Frau Nachbarin wegen des Schafekrimis herüberstapfen....

Ganz viele liebe Grüße schickt Dir
Andrea

Verfasst am: 01.03.2016, 10:43
roberta_01
roberta_01
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

Liebe Karin,
jetzt hast Du [color=red]1 Jahr[/color] geschafft, das Nichtrauchen auszuhalten und wie mir scheint, gelingt es Dir nun auch ohne allzu große Anstrengung. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich. Hast Du Dir eine besondere Belohnung ausgedacht? Ich wünsche Dir eine schöne [color=red]Jahresfeier[/color] und bin mir sicher, dass noch viele rauchfreie Jahre folgen werden. Alles Liebe, roberta

Verfasst am: 01.03.2016, 10:56
Paloma
Paloma
Rauchfrei seit: 3228 Tagen

Hallo Karin,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem großartigen Jubiläum.

Wir haben uns nochh nicht direkt getroffen, von deinen Beiträgen her kenne ich dich ein wenig. Ich bin ja im Vergleich zu dir erst kurz hier.

Viele Grüße

Gisela

:

Verfasst am: 01.03.2016, 13:16
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3557 Tagen

Ihr Lieben so es ist soweit.[color=blue]1 Jahr ohne zu Rauchen [/color]ist geschafft.In Zahlen ausgedrückt [color=red]7300 [/color]Zigaretten nicht geraucht,[color=red]1633 [/color]Euro und[color=red] 15 [/color]Tage [color=red]5 [/color]Stunden Zeit gespart und [color=red]25 [/color]Tage Lebenszeit gewonnen.Ich kann kaum glauben,daß ich das geschafft habe,ich, die geglaubt hat ohne Zigaretten nicht existieren zu können.Das Jahr war alles andere als einfach.Nach anfänglicher Euphorie kam recht schnell die Ernüchterung,daß ich es eben nicht nach 30 oder 50 Tagen geschafft hatte,sondern daß die Arbeit am Nichtrauchen immer weiter geht und bis heute noch nicht zu Ende ist. Ich bin stolz und überglücklich daß ich es bis hierher geschafft habe.Ich genieße meine Freiheit und Unabhängigkeit,muß keine Vorräte mehr bunkern und muß nicht mehr planen wo und wann ich rauchen kann.Ich könnte noch soooo viele Vorteile aufzählen und trotzdem vermisse ich immer wieder die Zigarette, diesen Nikotinkick.So viele Situationen müssen immer wieder ohne Rauch ausgehalten und geübt werden!!!!!Aber mit den richtigen Strategien gelingt das immer leichter und besser.Auch nach einem Jahr habe ich noch großen Respekt vor der Sucht und bin sehr wachsam.Doch jetzt freue ich mich einfach nur über meine[color=red] 365[/color] Tage ohne Qualm nach[color=red] 39 [/color]Jahren im ersten Anlauf und bis heute noch im Besitz einer geschlossenen Packung ZigarettenIch habe hier im Forum so viele tolle Leute kennen gelernt, viele kommen und gehen sehen ,mitgelitten und mitgefreut. Schön daß es dieses Forum gibt,hier zu lesen und mich auszutauschen hat mir über ganz viele Schwierigkeiten hinweg geholfen .Danke dafür!!!!Bei uns scheint die Sonne und ich hab mir einen ganz bunten Blumenstrauß gekauft und nun werd ich einfach die Seele baumeln lassen und den Tag genießen.Euch allen auch einen wunderschönen und entspannten Tag feiert mit mirrn: ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 01.03.2016, 15:49
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3358 Tagen

Liebe Karin, ich habe auch schon viel von dir gelesen!

Und deshalb möchte ich dir heute ganz herzlich zu.....

[color=red]1 Jahr Freiheit GRATULIEREN!!! [/color]

Uns auch von mir noch ein paar schöne Blümchen

Ja, genieße den Tag!!!

LG Conny

Verfasst am: 01.03.2016, 17:26
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen

Willkommen IM CLUB

lg daufi

Verfasst am: 01.03.2016, 18:02
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3715 Tagen

Du hast es geschafft:ei, Jahr rauchfrei. Ich gratuliere von ganezm, Herzen und bin stolz auf dich.

Verfasst am: 01.03.2016, 18:42
sporbiene
sporbiene

Liebe Karin warum sollen all diese Wünsche nicht in Erfüllung gehen . Den Grundstein dafür hast Du doch schon gelegt.

Lass Dich noch Feiern. Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße Ute.