Ich will es schaffen
Hallo liebe Karin,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo liebe Karin,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Karin,
das ist aber nett, dass Du mir zu meinen 300 rauchfreien Tagen gratuliert hast!!! Danke Dir!
Ja, tatsächlich, das Nichtrauchen fällt immer leichter, Du hast Recht. Es ist zwischendurch schon noch manchmal komisch. Und ganz manchmal auch doof, aber bislang konnte ich blöde Phasen ganz gut aussitzen. Irgendwie lernt man doch ständig dazu, glaube ich, also das Umlernen ist ein längerer Prozess. Irgendwann wird dieser Prozess bei uns völlig abgeschlossen sein. Bei mir überwiegt zur Zeit einfach das Staunen, dass es bis hierher geklappt hat. Staunen, Wundern, Freude! Und jaa, wie oft denk ich gar nicht mehr ans Rauchen.....huch......
Schön, dass wir uns hier alle haben!
Ich freue mich, dass es Dich gibt und wünsche Dir einen schönen Abend!
Alles Liebe von Andrea
Danke dir liebe Karin....
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Karin.
allerherzlichsten Glückwunsch zu dein sagenhaften 400 Tagen Rauchfreiheit.Das muss sich ja ganz toll anfühlen oder........wie geht es dir damit?
Ich danke dir auch noch sehr für deinen Besuch bei mir
.Alles Gute für dich und liebe Grüße
Gisela:
Sorry - habe jetzt erst gesehen, dass du heute grandiose 400Tage rauchfrei bist. Respekt!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin.
t:
Nochmals - liebe Grüße
Wilma
Liebe Karin,
die nächste Hundertmarke ist geknackt. Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zur [color=black]400[/color] !
Den halben Tausender schaffst Du ja jetzt locker. Bis demnächst mal, roberta
...huch.....Karin! 400 schon!? Im Moment hab ich den Eindruck, die Zeit rast.......
Ich freu mich. Und ja, ich bin stolz auf uns alte Suchtknochen.
Ich gratuliere Dir, Du Gute!
Alles Liebe sendet Dir Andrea rüber
Meine liebe Karin,
4 x 100 =400 Tage ohne Zigaretten! Tolle Zahl, ich gratuliere von ganzen Herzen. Hab extra aufgepass das ich dein heutiges Jubiläum nicht verpasse.
Eigentlich kann ich es kaum glauben, dass wir schon so weit gekommen sind. Die kommenden Monate haben wir alle schon ohne Zigaretten erlebt, nämlich letztes Jahr. Wahnsinn, oder? Wenn mann bedenkt das wir Jahrzehnte geraucht haben, es einfach dazu gehörte.
Ja Karin, du kannst stolz sein!
Bei mir zwickt und zwackt es zwar noch des öfteren, aber was soll's Die Sache ist gegessen! Hoffentlichl
Einen schönen Abend für dich und weiter so
Liebe Grüsse Martina