Ich will es schaffen

Foxy, hab dir eine PN geschrieben.
❤️

Liebe Grüße ich lass x ein Lied da: 50 ways to leave your lover - Paul Simon
https://youtu.be/ABXtWqmArUU?si=Hh4F10dQ7jcSgNN_

Heute sind wir zu Besuch in BösesSuchtmonsterLand
72 Stunden the next three days
Kennst du den Film? Ja sicher kennst du den.
Völlig spannend, genauso spannend wie diese Reise mit dem seltsamen Zug, eher seltsamen Zügen. Regionalbahn vs. RegionalExpress Entgleisungen ohne Ende. Mit einem Bein stehe ich in der Regionalbahn mit dem anderen im RegionalExpress
hin und her, her und hin. Ich muss da mal wirklich mit meinen scheinst Unfähigkeit Mitarbeitern sprechen, die müssen doch mal diese blöden Gleisen in Ordnung bringen. Eine Abmahnung habe ich schon rausgegeben, aber dieses Verhalten heut zu Tage, nicht normal sag ich dir
Ich überleg eine Kündigung zu schreiben, so geht das hier nicht weiter. Leider gibt es sonst nichts schönes zu berichten, außer das ich am Samstag eine ultimative Verdampfungsmaschine gekauft habe nicht zum rauchen, zum beduften meines Wagons, nach Bambus riecht es nun hier
Wie auch immer, es ist wie es ist, schiss bleibt schiss. Mehr ist zu dieser heutigen Tagesform nicht zu sagen. In diesem Sinne liebes WoZi, melde ich mich, vielleicht mit mehr klaren Gedanken, später nochmal bei dir.
❤️ grüße Foxy

Nee kenne ich nicht. Aber sieht spannend aus mit super Besetzung.
Hui, mit einem Fuß in der Regio mit dem anderen im Express, das ist ein super Bild, ich muss ... lachen... nein das ist nicht angebracht ... aber es beschreibt gut die Zerrissenheit
Der Kampf wird nicht einfacher ob jetzt oder Morgen
also es natürlich schon irgendwann einfacher, du weißt was ich meine
ich glaube wir haben genug geraucht und jetzt ist zeit zum abbiegen

Hui, mit einem Fuß in der Regio mit dem anderen im Express, das ist ein super Bild, ich muss ... lachen... nein das ist nicht angebracht ... aber es beschreibt gut die Zerrissenheit
Der Kampf wird nicht einfacher ob jetzt oder Morgen
also es natürlich schon irgendwann einfacher, du weißt was ich meine
ich glaube wir haben genug geraucht und jetzt ist zeit zum abbiegen
Ja was soll ich sagen, hab mir das Bein gebrochen bei der Tour, sollte aber schnell heilen, angeblich am 21.03 kann ich wieder weiter fahren. Mal sehen ob ich bis dahin ein neues Ticket bekomme.

Ganz herzlichen Dank @Foxy Mir geht's schon wieder besser, es gibt tatsächlich immer wieder Tage, da piekst es einfach
LG Anna

Liebe(r) Foxy,
ich habe viele Jahre OnOff hinter mir und viele Leute in den Foren getroffen. Da war die eine Gruppe: "Juhuuu ich Rauch nicht mehr, mein Leben ist sooo toll"
Warum gibts wohl solche Foren? warum melden sich ständig neue an? Und warum rauchen so viele weiter?
Weil es eine starke Sucht ist,
Weil das Aufhören nicht leicht ist,
Und weil man sein ganzes Leben nicht durch eine rosarote Brille sehen oder rosarot anstreichen kann. Man kann auch nicht alles ändern und rosarot einrichten.
Wir kämpfen mit Ängsten und schwächen, stehen nicht als selbstbewusster Spring-Ins-Feld im Leben und müssen da irgendwie durch. Keiner kann in dich oder mich oder sonst jemand reinsehen, und mit sich selbst klar kommen ist für manch einen nicht einfach.
Bleib einfach dran, keinen Stress und ein Datum, was dir Angst macht, bringt auch nicht viel. Wenn's April wird? Egal Hauptsache dein Ziel bleibt
LG von Anna

ich habe viele Jahre OnOff hinter mir und viele Leute in den Foren getroffen. Da war die eine Gruppe: "Juhuuu ich Rauch nicht mehr, mein Leben ist sooo toll"
Warum gibts wohl solche Foren? warum melden sich ständig neue an? Und warum rauchen so viele weiter?
Weil es eine starke Sucht ist,
Weil das Aufhören nicht leicht ist,
Und weil man sein ganzes Leben nicht durch eine rosarote Brille sehen oder rosarot anstreichen kann. Man kann auch nicht alles ändern und rosarot einrichten.
Wir kämpfen mit Ängsten und schwächen, stehen nicht als selbstbewusster Spring-Ins-Feld im Leben und müssen da irgendwie durch. Keiner kann in dich oder mich oder sonst jemand reinsehen, und mit sich selbst klar kommen ist für manch einen nicht einfach.
Bleib einfach dran, keinen Stress und ein Datum, was dir Angst macht, bringt auch nicht viel. Wenn's April wird? Egal Hauptsache dein Ziel bleibt
LG von Anna

Liebe Anna, vielen Dank für deine Mega tollen Worte und du hast damit vollkommen recht, den Druck mache ich mir wohl selbst zu hoch und ja auch das anmelden irgendwo und das schön reden, bringt glaube auch nichts. Also hier schon. Hier ist gut, jeder hat seine Story und bisher habe ich nicht von vielen hier gelesen das es nach dem Motto Juhu ….. ist.
Das Ziel bleibt definitiv

LG Foxy
PS Foxy ist eine Sie du kannst dann ruhig liebe Foxy schreiben

Bin am überlegen an welches Meer ich demnächst fahre!
Ans Wohnzi-Meer oder ans Schlafzi-Meer. Eventuell auch ins Badezi-Meer.
Aber auf keinen Fall ans Suchti-Meer, viel zu gefährlich dort.