Ich will das!
Hallo, ich bin neu hier im Forum, Liz 34 Jahre, Mutter und fast 20 Jahre Raucherin, seit 3 Tagen ohne Zigarette. Nur in meinen Schwangerschaften habe ich nicht geraucht, wie auch immer das ging.
Heute geht es mir nicht gut, ich muss kämpfen, aber ich gebe nicht auf.
Ich weiß, es lohnt sich für mich, für meine Familie.
HI Liz-auch du wirst es schaffen!!! Die ersten Tage sind die schlimmsten!!!Ich bin seit 23 Tagen clean,denke immernoch zwischdurch ans qualmen-aber ich bin doch nicht blöd und fang wieder an-diesmal gewinne ich und auch du!!! Schön früh ins Bett gehen, Geld ins Sparglas-das motiviert!!! HALT DURCH!!!FÜR DICH & DEINE FAMILIE!!!
Hallo Liz,
was macht dir denn so zu schaffen, dass du so kämpfen musst? Was meinst du zu Ablenken und Stressverringerung?
Drücke dir die Daumen, es ist ganz einfach, aber nicht gerade leicht. Die erste nicht rauchen, dafür.....
Mit liebem Gruß
Andrea
Hallo Liz, auch Dir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum dritten Tag in Freiheit.. Du hast Dich ja schon mit Alexander zusammen getan, um im Team den Ausstieg zu schaffen.
Gerade der Anfang ist leider oftmals schwierig, einige Tipps zum ablenken hast Du bestimmt bei Alexander gelesen.
Nutze die Tipps um auf andere Gedanken zu kommen. Sollten sich abends Probleme beim einschlafen einstellen, kann Baldrian helfen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn der Weg nicht immer einfach ist.
Viel Erfolg