Ich will auch.... Mal wieder
Guten Morgen liebe Sandra,
du hast die Blümchenwiese erreicht!!!
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!
Toll, wie souverän du deinen Weg gegangen bist!!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Hallo Sandra
ja herzlichen Glückwunsch zum Ankunft auf die
Blümchenwiese.
das hast du super gemacht und bitte nimm uns Nachzügler alle mit, wir möchten auch dorthin
lg
Tanja
Liebe Sandra,
ganz herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Du hast 50 Tage nicht geraucht! Super!
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo und guten Morgen Sandra,
irgendwie wäre es mir um vieles lieber gewesen, ich hätte noch pünktlich zu deinem Einzug in die Blümchenwiese gratulieren können, es hat jedoch nicht sollen sein. Nach einem wunderschönen Konzert im Berliner Dom gestern, ich hatte das Ticket dafür schon lange, es gab Verdis Requiem, bin ich auf dem Heimweg in einen Unfall verwickelt worden.
Daher bin ich erst vor einer halben Stunde hier wieder bei mir zu Hause gelandet, und ehe sich besorgte Fragen aufwerfen, mir geht es gut, ich bin unverletzt, unbeschadet, ich war nur Ersthelfer und Zeuge, und alles darum herum dauert dann halt doch immer alles eine Weile.
Nun aber verspätet von mir meine herzlichsten Glückwünsche, die ersten 50 Tage hast du nun hinter dir. Jetzt geht es wie bei mir an die nächsten 50 Tage, danach dann an 100, packen wir beide locker, dann kommt die 200, ich werde dir immer 5 Tage voraus sein, du kannst dich also gelegentlich bei Ermüdungserscheinungen an meinen Hosenträgern festhalten, ich zieh dich dann mit.
Aber nicht schnalzen lassen, klar?
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
Hallo, liebe Sandra,
geht es dir gut?
Ich hoffe, du bist jetzt nicht so zerstreut, dass du das Forum vergessen hast!
Nein, Spaß beiseite. Wir haben alle Zeiten, wo wir viel zutun haben. Hauptsache, du bist weiter rauchfrei und genießt die Vorteile des rauchfreien Lebens.
Liebe Grüße
Casaneu
Und täglich grüßt das Murmeltier ....
nur täglich grüßen würde mich doch arg überfordern und schließlich bin ich ja kein Murmeltier, sonst läge ich jetzt knackender (knacken wie schlafen) Weise zusammen mit reichlich anderen Artgenossen im körpererwärmten Bau.
Keine verlockende Aussicht.
Liebe Sandra,
auch wenn es so aussieht als habe ich den Schnaps, mit dem ich heute hier bei dir auf der Matte erscheinen muss, gesoffen, ich versichere dir, dem ist nicht so. Sauberer reiner schwarzer Kaffee ist in meiner Tasse, wie würde man anderswo auf der Welt sagen:
Kaffee, der ganze Kaffee und nichts als Kaffee, so helfe mir ...... öööhhm .... wer auch immer.
Herzlichen Glückwunsch zur 55, das ist eine schöne Zahl, sei stolz auf das Ergebnis.
Und danach, morgen dann, geht es in gleicher Art und Weise weiter. Denke immer daran, ich gehe 5 Tippelschrittchen vor dir her, komm einfach nach.
Es grüßt herzlichst und winkt Daniel der Plänterwäldler
Guten Morgen liebe Sandra,
alles o.k. bei dir?
Ich wünsche dir zu deiner heutigen, gewaltigen Schnapszahl 55 von alles Liebe und Gute!!!
Meld dich mal wieder
Viele Grüße
Ulla
Hallo und guten Abend Sandra,
wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigall, was einem recht ist, soll für einen anderen billig sein. So sagt der deutsche Volksmund treffend, und wenn ich Stefan sage, dass ich Weggefährten nicht aus den Augen lassen, dann gilt das für dich gleichermaßen.
Ich beglückwünsche dich zu deinen 60 Tagen, lächerliche 5 hinter mir, und was auf Stefan oder auf mich zutrifft, betrifft dich gleichermaßen.
Wir watscheln mit nur wenig Abstand durch die Blümchenwiese, im Gänsemarsch, und haben nur ein Ziel fest im Auge, eine Keksdose. Ich weiß zwar nicht, welcher Umweltsünder eine Keksdose in einer Blümchenwiese liegen lässt, aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen.
Habe eine gute, eine gesunde, eine erfolgreiche weil rauchfreie Zeit,
es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Sandra,
ich vermisse dich hier. Warum hast du dich wieder abgemeldet? Falls du das liest, gib uns doch ein kleines Zeichen, dass es dir gut geht. Und, falls du unsere Hilfe brauchst, komm einfach ganz zurück.
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo und guten Morgen Sandra,
es versteht sich von selbst, dass ich mich Casaneus Worten zu 100% anschließe und diese mit unterschreibe.
Daneben möchte ich aber auch noch zu deinen 70 Tagen, somit also 10 rauchfreien Wochen gratulieren.
Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir dabei und damit nach wie vor gut geht. Es wäre sicherlich auch für andere lehrreich zu lesen, wie es dir persönlich damit geht.
Habe nun ein schönes und erholsames, vor allem aber erfolgreiches weil rauchfreies Wochenende,
es grüßt winkend Daniel der Plänterwäldler