Ich will auch.... Mal wieder

Verfasst am: 24.10.2016, 20:43
*stefan*
*stefan*
Rauchfrei seit: 3376 Tagen

Hallo Larowso,

als erstes mal herzlichen glückwunsch zum Rauchausstieg!

Wenn du abends nicht einschlafen kannst dann geh auf jedenfall noch mal ne Runde joggen oder was auch immer du gerne magst. Hauptsache du bist danach so richtig erledigt! ;)

Sei vorsichtig wenn du aufhören willst das du dich nicht so reinsteigerst in die Entzugserscheinungen. Die körperlichen Entzugserscheinungen sind sehr schwach. Vergleichbar mit einer leichten Erkältung.

Sei glücklich darüber das du aufgehört hast! Dann wird es dir gleich besser gehen!

Gruß
Stefan

Verfasst am: 25.10.2016, 15:02
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 3051 Tagen

Hallo und guten Tag Sandra,

auch hier wollte ich mich gestern schon gemeldet haben, aber dann kam das Monster, nicht das Rauchmonster sondern das Schlafmonster. Ich hätte halt doch nicht das Sandmännchen mit Schnatterinchen und Pittiplatsch gucken sollen. Aber ich wollte halt lokale Neuigkeiten aus Berlin und Brandenburg erfahren, was soll ich machen? Und vorher hatte ich halt noch zur Unterhaltung zum Abendessen Panda, Gorilla und Co gesehen. Naja, war für mich wie Fernsehen schon immer für mich war, einschläfernd wenn ich sonst nix bei zu tun habe.

Nähen? Hmmmm, naja, ick weeß nich, ick gloob det is niischt für mich, ick bleib dann lieber in meine Küche, ist det okay?

Zitiert von:
Über meine Waage rede ich besser im Moment nicht.

Recht haste, geh eins nach dem anderen an, du hast die Möglichkeit, ich hab sie leider nicht.

Es grüßt herzlichst Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 25.10.2016, 21:51
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3061 Tagen

Liebe Sandra,

er kütt wie et kütt und es ist noch immer Joot jejange!

In diesem Sinne bleiben wir beide schön rauchfrei, du bist ja nur ein paar unwesentliche Tage hinter mir, zwischen uns läuft noch der liebe Daniel

und irgendwann spielt es überhaupt keine Rolle mehr, wer wie viele Tage vorher aufgehört hat, weil uns unsere Zähler nicht mehr interessieren, weil wir uns ans Nichtrauchen so gewöhnt haben, dass wir uns nichts mehr anderes vorstellen können.
e:
Ist das nicht die super Vorstellung?
Ich danke dir für den Besuch bei mir und die Blümchen.
Bis bald
Casaneu

Verfasst am: 26.10.2016, 09:36
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3753 Tagen

Hey Sandra!

rn: hier ein kleiner Energizer :-)
Du schlägst Dich sooooo gut!

Alles Liebe!
Tanja

Verfasst am: 26.10.2016, 12:26
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 3014 Tagen

Guten Morgen Sandra,

mit Müdigkeit kämpfe ich z. Zt. auch, aber ich schreibe es eher dem Wetter zu

Ich finde ja die Jahreszeit genial für einen Rauchausstieg.
Man kann sich früh einkuscheln und TV gucken, während ich im Sommer abends gerne auf der Terasse saß mit einem Bierchen und etlichen Ziggis...

Ansonsten schließe ich mich Tanjas Worten an:

Zitiert von:
Du schlägst Dich sooooo gut!

Ganz liebe Grüße

Ulla

Verfasst am: 27.10.2016, 16:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler

Hallo und guten Tagen Sandra,

wollt nur mal so vorbeischauen was hier so geht. Hast du was dagegen wenn ich dir mein Schlafmonster vorbei schicke? So ganz langsam finde ich wieder zu normalem Regelbetrieb zurück mit meinem Körper, aber zwischendurch passierts immer wieder mal, dass das Schlafmonster unbarmherzig zuschlägt, mir zuflüstert, das etwas Zeit mit meinen Katzen auf dem Sofa wunderbar wäre und ich dann nach ca. zwei Sekunden testliegen weg bin.

Aber egal, es ist allemal besser als die Alternative, die auf mich gewartet hätte, wenn ich weiter geraucht hätte. Damit wäre ich allenfalls dahin gekommen, das ich in der Vorweihnachtszeit in den Tagesraum eingeladen worden wäre, zur Weihnachtsfeier mit DJ Doppelherz an der Bontempi Orgel, ein wenig Tanztee - für Rollstuhlfahrer besonders prickelnd, vorab noch der Kinder-quietsch-chor aus der Kita meines Misstrauens der "Stille Nacht" jammert bis den wehrlosen Zuhörern die Ohren bluten und sie wünschten, es wäre stille Nacht. Da arbeiten wir besser noch und legen unsere Altersvorsorge in Granu-Fink oder Teena-Lady Wertpapieren an, ganz nach Geschmack.

Jajaja, ich weiß, wie es in Pflegeheimen aussieht. Das brauchen wir alle nicht. Jedenfalls jetzt noch nicht.

Es grüßt lachend Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 27.10.2016, 20:23
Uniqueone
Uniqueone

Hey Sandra,

kleiner Gruß zum Abend bevor ich mich in meine Schutzzone (Bett) begebe und TV schaue.

Bin heute zur Sportskanone mutiert.
Mit Freundin (Nichtraucherin) durch den Wald gejoggt.
Die Gute wusste gar nicht, wie ihr geschieht, aber egal.
Ihr steht "lieb" auf der Stirn und sie hat alles gegeben, obwohl ich momentan total egoistisch bin und sie bis zur Schmerzgrenze voran getrieben habe
Aber letztendlich hat es uns beiden Spaß gemacht.

Wieder ein rauchfreier Tag um.

Ganz liebe Grüße

Ulla

Verfasst am: 27.10.2016, 22:26
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3753 Tagen

Liebe Sandra.
40 Tage.... fuh , ganz schön lange Zeit!
Ich lass Dir heute mal einen Entspannungskaffee da, hoffe er schmeckt!

Verfasst am: 29.10.2016, 10:37
Uniqueone
Uniqueone

Hey Sandra, du alter Hase

Ab und zu schaue ich, was andere so auf ihren Zählern haben, aber trotzdem geht es mir meist durch die Lappen

War in deinem Wohnzimmer und habe nicht registriert, dass du schon über 40 Tage da stehen hast.

Meine Güte, bist DU ein Streber

Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe und ein schönes Wochenende!!!

Verfasst am: 29.10.2016, 10:56
Plänterwäldler
Plänterwäldler

Hallo und guten Morgen Sandra,

ich lasse mal wieder ein paar Grüße hier rum liegen, damit du wieder was zum weg räumen hast.

Sohn: Papa? Wo liecht eijentlich Warschau?
Papa: Wat frachste mir det? Frach Muttern, die räumt imma allet wech!

Aber bitte noch die Grüße abstauben, bevor du sie wegräumst. Ich bin nicht mehr zu gekommen.

Meinereiner feixt und grinst sich eins und geht wieder an den Herd zurück, schließlich will ich meine Herdprämie.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler