Ich werd' mein Ändern leben :-)

Verfasst am: 28.03.2018, 10:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Eine Woche hast du geschafft, das ist einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dem Nikotinteufel getrotzt und einfach nicht geraucht. Super, weiter so! Freut mich auch, dass du dich gestern belohnt hast und im Kino warst... Kino ist doch immer schön.

Eine schöne, rauchfreie, restliche Woche wünsche ich dir!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.03.2018, 10:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Krawummel

Erste Woche jeschafft *Schweißvonnestirnwisch*

Hey, saustark, weiter so, wird bald besser! Weißte doch

Jibt nur eine Möchlichkeit, auf Dauer rauchfrei zu bleiben: Zünd die nächste nich an, jammer hier rum oder lenk dich ab, such dir Freude, aber lass et Feuer aus, nur so wirds

Womit belohnste dich heute?

Verfasst am: 28.03.2018, 10:28
Bonbon44
Bonbon44
Dabei seit: 28. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Panini
Ich möchte mich anschließen und dir sagen
, dass ich es richtig klasse von dir finde. Du bleibst
Am Ball und hast dein Ziel immer im Blick
Buddha sagt: ganz gleich, wie beschwerlich das
gestern war, stets kannst du im Heute
Von neuem beginnen...
Lieben Gruß

Verfasst am: 29.03.2018, 08:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Na dann bring ich mit ne herzliche Glückstrumpf zur unendlichen 8 noch ne Ladung "positiven Druck" mit rum



un noch ma so welche, falls de den andan vasehentlich schon beie unfreundliche Nachbar jekickt has



Bleib stark! Belohn dich!

Verfasst am: 29.03.2018, 13:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach komm ma her.

Du kannst stark sein. Glaub an dich, trau es dir zu. Hör laut Musik, sing laut mit, hüpf dabei, zappel, mach irgendwas und steh das durch. Du willst doch nicht mehr rauchen. Nein, willst du nicht!

Hol mal tief Luft und empfinde, wie viel besser sich das schon anfühlt. Das willste doch nicht wieder aufgeben? Guck in die Spardose.

Schreib hier weiter. Wen´s triggert kann ja weg gucken. Tu irgendwas, aber bring den Tag rauchfrei zu ende, ja?

Auf geht´s! Nach jedem Tief gehts auch wieder Richtung Hoch. Kann schneller passieren, als man glauben mag.

Alles wird gut!

Verfasst am: 29.03.2018, 13:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 6243 Beiträge



warum sollst du jetzt rauchen ....wenn du nachdenkst sollst dich nur eins ins Gehirn zurufen die

die "TÖTET im Endefekt nur " sie hilft dir sonst ansich zu garnichts ausser dich schneller unter die Erde

zu bringen und dir Körperliches Leiden zu zufügen ..... das lohnt sich im Leben nicht!!!!

schönen Grüss vom andren Fischlein wo auch nie leichte im Leben hatte und es auch geschafft hat !!



lg die daufi

Verfasst am: 29.03.2018, 14:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jenau so Paninchen! Das geht rum. Renn ma die Treppen hoch und wieder und wieder und wieder, bis dir die Zunge aus dem Mund hängt... ich wüsst jern, ob de die Eine dann imma noch wills.

Jib alles Mädel, wenn de heut abend inne Kiste liegst, bist froh drum. Willst doch nich als un als wieda von vorne un so, oda?

Da trink, macht stark: rn:

für beie Nachbarn

Kopp hoch, alles wird jut

Verfasst am: 29.03.2018, 17:09
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Hey liebe Panini,

mal was ganz verrücktes aber etwas was oft hilft (bei mir jedenfalls fast immer) :

Klopfe einmal mit den Fingerspitzen einer Hand an die Handkante der anderen Hand. Einfach nur klopfen und wahrnehmen wie sich das anfühlt, was sich verändert. Ganz einfach nur klopfen, in Deinem Rhythmus, mit genau der Intensität nach der Dir gerade ist. Versuche es mal. Vielleicht kennst Du die Technik ja. Ich erkläre Dir gerne mehr dazu wenn Du Lust drauf hast und merken solltest das sich da etwas leichter anfühlt.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 29.03.2018, 19:06
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

..... Hallo Klicker,
hab das gerade gemacht mit der Handkante - aber am Fuss. Gut ist das Mensch! Macht stark!

Liebe Panini!
Du schaffst das. Du schaffst das. Du schaffst das.
Du bist stark. Du bist stark. Du bist stark.
Du willst Dich ändern.
Leb es.
Das mit dem Einpuppen ist schier unglaublich.
Du weißt doch, wie es als Schmetterling war!
Erinnere Dich. Da willst Du hin!
Du wirst ein besonders schöner Schmetterling - man erkennt es schon jetzt!
Tob Dich aus.
Morgen ist ein neuer Tag.
Seiltanzende Heldin, Du!
Maroditis

Verfasst am: 29.03.2018, 19:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Bleib tapfer...bitte...ich weiß, du kannst es schaffen. Ich musste auch tapfer sein bei dieser nervigen Erkältung. Jetzt befindet sie sich wohl in der Endphase.

Ich trinke mal noch einen Tapferkeitskakao mit dir und esse einen Donut...



Ganz liebe Grüße Stefanie