Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 28.02.2017, 21:52
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo Tanja!

Danke für deine Vorab- Blümchenwiesen Blumen!
Nehm ich doch immer gern! Ich finde Blümchen kann man nicht genug um sich herum haben! Ist echt was für´s Gemüt!

Ich schick dir mal ein wenig Sonne auf dass es bald Frühling wird! Im Moment ziert sie sich ja ein wenig...


Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 01.03.2017, 07:46
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2905 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Cerise,
Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und finde es toll zu lesen, wie Du die Rauchfreiheit genießt! Ich glaube, dass ist genau der richtige Weg: nicht auf irgendwas zu warten, was ohne Zigarette passiert, sondern jeden Tag ohne zu genießen und mit Neugier und Offenheit erleben.
Dir einen schönen Tag!
Cankaya

Verfasst am: 01.03.2017, 12:09
Kemi
Kemi
Dabei seit: 05. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2914 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hey Tanja,

ich bin gerade seit Wochen mal wieder hier und sehe gerührt, dass doch treue Mitstreiter immer wieder in meinem leeren Wohnzimmerchen vorbei schauen und gute Wünsche da lassen.
Danke dafür

Was ist das für ne Geschichte mit dem Griechen? Klär mich mal bitte auf

Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!

LG, Kerstin

Verfasst am: 03.03.2017, 09:44
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja,

DANKESCHÖN....



Ja, das hast Du wohl Recht. Wenn man Jahrzehnte geraucht hat, kann man nicht erwarten, dass die Sache sich nach ein paar Wochen erledigt hat. Wir können doch wirklich umso stolzer sein, dass wir uns nach den langen Jahren trotzdem von diesem Laster befreit haben. Und ich habe ganz fest vor, auch dabei zu bleiben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liegt was besonderes an? Bei mir ist heute Krimitheater angesagt und am Sonntag geht es wieder ab in die Saune. Zumindest weiß ich jetzt, wo mein gespartes Zigarettengeld bleibt... :

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.03.2017, 10:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen grandios gemeisterten 130 Tagen ohne Qualm!
t:

Mach einfach weiter so, das ist super!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 03.03.2017, 17:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heyho... 130 Tage sind aba auch kein Pappenstiel...



Dank da für deinen Besuch, lass da ma liebe Grüße da und wünsch ne juten Start innet Wochenend

See you - et Söckchen

Verfasst am: 04.03.2017, 05:13
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Tanja,

bitte entschuldige meine Verspätung, aus persönlichen Gründen brauchte ich gestern mal eine Auszeit vom Forum, nennen wir es mal eine kreative Pause. Dabei ging dein Feiertag unter, nur gut, das etliche andere dieser tollen Community an dich gedacht haben.

So kann ich jetzt nur noch verspätet zu deinen famosen

[u][color=green]131 Tagen ohne Fluppe[/color][/u]

gratulieren, tue das aber mit der gleichen Freude wie wenn ich pünktlich gewesen wäre.

Darüber hinaus wünsche ich dir jetzt ein erholsames und entspannendes Wochenende,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 04.03.2017, 12:54
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Tanja,

was habe ich mich über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und auf der Trauminsel gefreut!
Heute mache ich es mal wie Daniel und gratuliere dir zu 131 rauchfreien Tagen! Du walkst ja auch ganz schnell und mit großen Schritten auf den Griechen zu!
Irgendwo habe ich gelesen, dass du jetzt über einen nichtrauchenden Lebenspartner verfügst. Ja, herzlichen Glückwunsch! Nicht nur zur neuen Liebe, sondern auch zu immer mehr Nichtrauchern in deinem Umfeld, Das macht vieles so viel einfacher! Mein Mann raucht auch schon Ewigkeiten nicht mehr und unser kompletter Freundeskreis besteht nur aus Nichtrauchern. Da vermisst man einfach auch nichts und ist froh, auf Partys nicht als Einzige raus zu müssen.
Leider liegt mein Walken momentan brach, da ich erst einen grippalen Infekt auskurieren muss. Aber sobald ich mich wieder fühle, starte ich durch. Das Wetter wird ja auch immer besser .....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen ausgiebigen Walkingrunden.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 05.03.2017, 12:44
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3131 Tagen
Beiträge: 1445 Beiträge

[quote="Cerise75"]
Liebe Lix ;-)

das freut mich aber sehr das du zur Unterstützung hier tätig sein wirst, denn du bist ja wie ein Sonnenschein


die Neuen dürfen sich glücklich schätzen tolle weitere Unterstützung zu erhalten und es ist toll das es die Lotsen hier gibt ;-)

wünsche dir ganz viel Erfolg



lg
Tanja
[/quote]

Hallo liebe Tanja,

oooohhhhh danke schön, da freue ich mich sehr und sage vielen lieben Dank für den tollen Empfang

So schön zu lesen, dass es dir richtig gut geht - ein tolles Erlebnis beim Hausarzt - da kannst du mal gucken, der hat bestimmt ganz viele Patienten, die noch nicht geschafft haben, was du jetzt erreicht hast - und der weiß auch, was dahintersteckt und was für einen großen Gefallen du dir und deinem Körper getan hast - und sogar gute Laune dabei hast, wie toll

Ich weiß noch, wie ich ganz stolz meinem Arzt erzählt habe, dass ich aufgehört habe, der hat mich dann auch gelobt aber auf einmal habe ich gerochen, dass er selber raucht Naja, ist ein stressiger Job und so - aber nicht gerade ein tolles Vorbild (trotzdem toller Arzt ;))

Du hattest in "Raucherzombies" geschrieben, der Schleier hat sich für dich gelüftet - besser kann man es fast gar nicht sagen, oder? Den Nikoteufel durchschaut und weggeschickt - auf einmal geht's viel einfacher

Da wünsche ich dir schonmal ein tolles, erholsames Restwochenende, der nächste große Schritt ist ja nicht mehr lang hin ;)

Ganz dicken Drücker



xxx
Pingulix

Verfasst am: 05.03.2017, 15:51
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich liebe Tanja,

also "Arm fre...." willst mich. Selten so....:

Seit wann verunstalten Frauen "Wohnzimmer"?

Lass mal überlegen....... nein ich wüsste es nicht... sowas jemals erlebt zu haben.

An Schmachter und dgl. kann ich mich in letzten 2 Wochen auch nicht erinnern. Hab zur Zeit so richtig "Oberwasser". Es läuft einfach und wird zur Normalität, das Nichtmehrrauchen, trotz rauchender Umgebung.

So ich wünsch Dir ne gute Zeit, lass ein paar da, und in 18 Tagen treffen wir uns beim Griechen, gell.

Las mal wieder was von Dir lesen...

Liebe Grüße
Christian