Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 12.01.2017, 19:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend liebe Tanja,

Ich hoffe, so wie immer dass du dir heute mal wieder etwas tolles gegönnt hast du dich verwöhnen konntest. Ich habe mir zwischen durch schon mal eine Tai Massage gegönnt. Das ist genau das richtige gerade jetzt für die Jahreszeit. un bevor ich es aber vergesse, Gratuliere ich dir herzlich

zu [color=purple]80 Tage [/color]Ohne Rauch.

Wunderbar, mach weiter so. Bleib so locker und fröhlich.

LG Bine

Verfasst am: 12.01.2017, 19:48
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Glückwunsch!!!

Verfasst am: 12.01.2017, 21:27
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge


Daniel, Manu, Sandy, Hans, Cankaya, Boerni, Wilma, Gitte,Silke,Yvonne, Casaneu, 2xUli, Heiko, Bine,Michi ihr seit echt der faelle: das ist so lieb von Euch, ich hatte heute einen so bescheidenen Tag und nu habe ich vor Rührung echt ein Tränchen im Auge von Euren Lieben Worten und Gratulationen!!!! Also wenn das nicht mit einer der besten Gründe ist nicht mehr zu rauchen, bei so einer tollen Gemeinschaft !!! DANKE


Da ich leider heute zu spät war für ins Studio um meinen mit Lieblingskurs Body-Combat zu machen, habe ich zum Entstressen als Ersatz in meinem Online-Fitness-Studio Tae-Box ausgewählt, sowas tut mir immer gut, kann ich Euch wärmstens ans Herz legen, das Hilft besser wie so ne Kippe und man kann sich schön den Stress vorstellen und drauf hauen

Dennoch hab ich heute Morgen einen echt schönen Grund gesagt bekommen, warum ich auch nicht mehr Rauchen mag, eine Arbeitskollegin meinte heute ich würde viel gesünder und nicht mehr so grau im Gesicht aussehen, ja das nenne ich doch mal ne Ansage und einen Grund die Dinger zu hassen oder ;-)

ja ich habe meine Belohnung, wie ihr wisst ist es für mich am schwierigsten mit dem Nichtrauchen, wenn ich keinen Stress und Entspannt bin, ich bin mir aber sicher das ich jetzt dafür soweit bin weil ich auch Weihnachten keine Probleme hatte und yes .... mein Urlaub Nummer1 ist unterschrieben und ich hab schon super Pläne dafür und danach geht es bei Nummer2 ja auf grosse Reise ;-) und es sind noch weitere Belohnungen geplant, die aber jetzt sogar nix kosten und ich bin mal gespannt, aber ich verrate noch nix :-)

so ich muss nun weiter, schnell mal was essen und dann muss ich noch für eine ganz liebe hier aus unserer Mitte was für eine Party vorbereiten ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 09:02
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Lieben Tanja,

lieber spät als nie. :-)

Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen

[color=red]80[/color]

rauchfreien Tagen gratulieren.



Bei dem ganzen Sekt von gestern hast Du jetzt bestimmt einen ganz dicken Kopf, daher gibt es vor mir einen Kaffee zum wach werden.



Du machst das wirklich toll und bis zur Keksdose ist es ja nun nicht mehr weit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für Deine täglichen Motiavationsschübe.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 13.01.2017, 10:45
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Tanja,

bin auch zu spät

Alles alles Liebe zu 80 + 1 rauchfreien Tagen!!!




und ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 13.01.2017, 19:18
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2892 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Tanja, du bist ja auch schon über 80! Da möchte ich Dir noch meinen Glückwunsch hinterherschieben. Auf daß sich noch viele viele Tage dazugesellen.
LG, Bernhard

Verfasst am: 13.01.2017, 21:52
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Tanja,

Glückwünsche zur 80 plus! Bald darfst du backen! Am liebsten Gemüse- und Salatkekse für mich!

Liebe Tanla, es tut mir sehr leid, dass du einen so blöden, schweren Tag hattest. Aber so ist der Mistkerl.en:

Letzt hatte er mich gequält, heute wohl die Ulla.

Was ist den Body-Combat und was eine Tae-Box? Große Reise als Belohnung? Super-Idee! Du schaffst das und musst uns unbedingt davon berichten.

LG Marion

Verfasst am: 14.01.2017, 19:20
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Tanja,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu 82 Tagen ohne Rauch. Dieser Tag wird immer ein besonderer sein in Deinem Lebenslauf. Warum? Das kannst Du Dir sicher denken.




Zu 80 Tagen gratulieren kann jeder
JeanLuc

Verfasst am: 15.01.2017, 00:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Ich hab ja keine Ahnung, aber davon sehr viel. Ich habe ja auch hier schon gelernt, was eine t-t ist. Wisst ihr nicht was eine t-t ist? Ganz einfach, eine t-t ist eine t-t ohne Fi-Bi. Hier darf man aber eben nur Fi-Bi schreiben oder besser noch t-t, auch das habe ich hier schon gelernt.

Und eine Tae-Box, Mensch das weiß doch nu jjjjeeeeder, was eine Tea-Box ist. Also echt ma, Marion. Ich frag mich nur, was war denn nu drin in der Tea-Box? 50 Shades of Earl-Grey? Ostfriesen Musching? Darjeeling FLOTTERFLOP?

Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

Liebe Tanja,

das einfach mal so als Gruß für Leute, die kürzlich einen bescheidenen Tag hatten. Wenn ich es mir genau überlege, in meinem Job, mit der alltäglichen Routine wie IKM Wechsel oder Begleitung zur Toilette ist jeder Tag beschissen. Ich betrachte es aber mehr als Privileg. denn sieh mal, Tanja, wer kann schon von sich behaupoten, das er mit der Schei von anderen Leuten geld verdienen kann?

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,

wieder mal Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 16.01.2017, 10:51
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Tanja,

die Keksdose rückt für uns beide immer näher
Schade, dass meine Taille dabei immer mehr im Nirvana verschwindet...
Bewundere den Daniel, der es fertig bringt, rauchfrei zu bleiben und dabei auch noch an Gewicht zu verlieren.
Oder Michaela, die auf gesunde Ernährung umgestellt hat.

Ich weiß, wie "Abnehmen" geht, aber momentan klappt das nicht so wie ich das gerne möchte...
Noch sind es "nur" 3 kg, aber die haben sich ausgerechnet wie ein Schwimmring um meine ehemalige Taille gelegt...
Naja, mit der Zeit wird sich das hoffentlich auch wieder einpendeln.

Trotzdem habe ich keine Zweifel daran, dass es die richtige Entscheidung war, mit dem Rauchen aufzuhören.
Wir marschieren stur weiter, auch wenn der immer noch glaubt, wir schaffen das nicht...
DOCH!
WIR schaffen das!!!

GlG Ulla