Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 06.12.2016, 11:29
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Cerise!
VIelen Dank für Deinen Besuch bei mir! Es scheint Dir ähnlich gut zu gehen wie mir, das freut mich sehr!

Das mit der Blümchenwiese muss ich erstmal recherchieren, wo die ist und so...

Liebe Grüße
Cankaya

Verfasst am: 06.12.2016, 23:31
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Zigarette und Qualm in der Bude!
Ich freue mich über deine Fortschritte.
Mir geht es zur Zeit eher bescheiden, aber das Tal muss vor der Keksdose anscheinend durchschritten werden.
Ich werde dann mal morgen die Backzutaten einkaufen.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 07.12.2016, 07:59
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hey, hey! Hier gibt's ne Schnapszahl zu feiern. Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm im Kopp! Es wird weiterhin immer einfacher, gell!? Das "nie mehr rauchen wollen" festigt sich stetig mit jedem weiteren Tag, gell!?
Gelegentlich vergisst man es sogar schon komplett, gell!?

Wünsche Dir weitere 44 Tage in Rauchfreiheit. Danach wünsch ich Dir die dann nochmal ;-)
LG, Bernhard

Verfasst am: 07.12.2016, 09:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Tanja,

zu 44 rauchfreien Tagen möchte ich dir herzlich gratulieren.
Großartige Leistung!

Noch 6 Tage und du bist auf der wunderbaren Blümchenwiese
Ich freue mich mit dir

Weiterhin - alles Gute!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 07.12.2016, 09:14
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2901 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu
44 Tagen Rauchfreiheit!


Bald sind wir auf der Blümchenwiese
Gemeinsam sind wir stark

GlG Ulla

Verfasst am: 07.12.2016, 10:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

ich lass hier auch mal was da zum Anstoßen auf wunderbare 44 rauchfreie Tage!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 07.12.2016, 11:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Juchhuuuuu, ich habe frei und hab gefunden, wo heute gesoffen wird

Liebe Tanja,

herzliche Glückwünsche zu deiner nächsten Schnapszahl. Ich dürfte zwar trinken, aber meine Einstellung zu Alkoholika ist ja nun schon hinlänglich bekannt. Ich mach mir da einfach zu wenig draus, so bleibt es bei den maximal zwei Gläsern alkoholische Getränke pro Jahr, auf die ich nur mit viel Glück komme.

Dir lasse ich natürlich gerne eine Flasche Plänterwälder Kraftwasser hier, 100% Vol, dazu saubere Gläser, fachgerecht poliert. Ich hinterlasse halt ungerne Fingerabdrücke, und auf Gläsern schon dreimal nicht. Und nun denke dazu jeder was er meint denken zu müssen.

Ich verschwinde wieder in den Tiefen des Plänterwaldes und werde mich bald für einen Spaziergang rüsten,

grüße aber vorher freundlich, Daniel

Verfasst am: 07.12.2016, 22:27
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ihr Lieben Leutz

jetzt muss ich aber erstmal was zu hier hinstellen, bin ja ein völlig schlimmer Gastgeber
vielen vielen Dank an alle für die Lieben Glückwünsche und ja bin immer noch stolz wie Harry wenn ich mir mal die Zahlen so auf der Zunge zergehen lasse

Fühle mich immer noch sehr gut, lenke mich aber auch sehr viel ab auf der anderen Seite beschäftige ich mich aber wiederum auch viel mit dem Thema Sucht um mir dieses in mein Hirn abzuspeichern oder am liebsten würde ich es ja einmeisseln, damit ich nie wieder auf die Idee komme mir so ein Mistding da anzuzünden

Also heute Abend gab es wieder viel Sport, viel Sauna danach einfach schön und da ist überhaupt kein Gedanke mehr an die Zigarette und es ist wenn so ein Gefühl aufkommt, dann sag ich mir das ist nicht die Zigarette das ist eine Lücke die irgendwie gefüllt werden muss. Versuche mich halt selbst mit allen Mitteln zu überlisten

Und ja ich bin empfindlicher geworden, aber nicht im negativen sondern im positiven Sinne, denn man nimmt einfach viel mehr wahr, Väterchen Frost hat mir heute beim meinem Pausenspaziergang eine herrliche Freude gemacht ihn zu sehen und zu spüren Ja wäre mir früher garnicht bewusst gewesen

So jetzt fange ich solangsam an die Koffer zu packen, ich kann es nicht mehr erwarten auf die Blümchenwiese zu kommen

lg
Tanja

Verfasst am: 09.12.2016, 21:49
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Tanja,
schön, dass du einen nichtrauchenden Bruder gefunden hast.
Wie ich sehe, walkst du ja stramm auf die Blümchenwiese zu. In vier Tagen ist es soweit, super!
Leider fehlt mir momentan die Zeit fürs regelmäßige Walken. Meist sind nur ein bis maximal zwei kleinere Runden am Wochenende drin. Das nervt, schlägt mir auf die Stimmung und vor allem aufs Gewicht.
Aber spätestens übernächste Woche kommen bessere Zeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleibe weiterhin so positiv und gut gelaunt
Casaneu

Verfasst am: 09.12.2016, 23:05
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Tanja,

nun kannst du die Blümchenwiese bestimmt auch schon riechen.
Welches ist denn deine Lieblingsblume?

Weiter so

LG Marion