Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 06.05.2017, 13:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2942 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Haaaaa ... meine Expertin in Sachen FiBi war bei mir und ich hab's verpasst.

Der rote Faden in meinem Leben: Spaß ist immer da, wo ich grad nicht bin.

Hallo Tanja, guten Tag,

danke herzlich für deinen treuen Besuch bei mir und die lieben Worte. Was macht denn nun deine FiBi?

Ist die Error-Tilt-Message vom letzten deiner Sportereignisse schon wieder gelöscht? :

Darf eine FiBi schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen?

Du siehst und kannst es auch woanders lesen, ich bin und bleibe der, der ich immer schon wahr, crazy, durchgeknallt, aber ich hab Spaß dabei. Und noch mehr Spaß habe ich am rauchfreien Leben.

Ja, die Zeit, die sollte man nutzen, ich tue es ausgiebig, ich habe schließlich 33 Jahre versautes Leben wieder aufzuholen. Aber auch das schaffe ich noch. Jetzt erst recht, ist die Devise. Und ich glaube zu wissen, dass es sich bei dir nicht viel anders verhält.

Es grüßt heiter und beschwingt in alter Frische der frische Alte .... Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 07.05.2017, 13:38
AnikaB.
AnikaB.
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein bisschen hier gelesen freut mich, dass es euch so gut geht. Macht echt Spaß das zu lesen.
Ich muss kräftig schmunzeln über eure und meine rauchfreien Tage... ist ja Wahnsinn! Ihr alten Hasen.
Das will ich auch!
Lg
Anika

Verfasst am: 09.05.2017, 15:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Tanja...,

dat war höchste Eisenbahn, dat de hier wieda aufschlägs, weil den letzten Rest vonne alten Pott ham wa jestern unsa Kaffee mit vadünnt...

Aufe Blümchenwiese is heute der Teufel los, lohnt sich... hab ich extra die Biertheke samt Grillstation für ausse Kekse jeholt

See you

Verfasst am: 09.05.2017, 15:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

dat jehört latürnlich hier her...:

[quote="Socke123"]
gern jeschehen

Sach ma... noch drei Tage... du hast noch jar nich zur Fete jeladen... muss ich dat auch für dich übanehmen???

ma vorsichtich anklopf, nich...
[/quote]

Verfasst am: 09.05.2017, 19:13
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Dann,

hocke ich mich mal neben das Söckchen und harre ebenfalls einer Einladung. 3 Tage noch und dann hast schon 200 Tage ohne den Deiwel en:

Keene Fete ohne uns

Bis in 3 Tagen,
JL

Verfasst am: 09.05.2017, 19:56
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2952 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Tanja,

es freut mich, dass du in 3 Tagen schon die 200 begehst! Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man rauchfrei ist. Bei dir mache ich mir aber gar keine Sorgen, dass du nicht auch bald das ganze Jahr und dann die 400 Tage feierst. Du wirkst so gefestigt und zufrieden! Das ist eine wahre Wonne, das zu lesen.

Ich habe am Wochenende eine längere Wanderung gemacht und dabei festgestellt, dass ich inzwischen echt super die Berge hochkomme. Dafür lohnt sich das Nichtrauchen sooooo!

Liebe Grüße und auf bald,
Casaneu

Verfasst am: 10.05.2017, 10:06
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Countdown: 2

Betty hat noch gar keinen Termin. Eine Narkose in dem Alter ist auch nicht mehr so problemlos. Dazu noch die Herzschwäche. Da macht man sich schon seine Gedanken....
Geht hoffentlich alles gut.

Bis Übermorgen,
JL

Verfasst am: 10.05.2017, 11:20
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Tanja,

vielen lieben Dank für Deinen Blumenstrauß in meinem Wohnzimmer...

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mich etwas rar gemacht habe und nicht mehr ganz so viel hier im Forum unterwegs bin, auch wenn ich noch relativ regelmäßig Eure Beiträge lese.

Das stimmt, Deutschland hat viele schöne Ecken zu bieten. Mit Auto, Zug und Bahn bereise ich sogar ganz Europa, das geht wunderbar, auch wenn man natürlich viel mehr Zeit benötigt, als wenn man fliegen würde. Doch man sieht auch mehr und lernt die Länder ganz anders kennen. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

So, meine Liebe, wie ich sehe, bist Du in Partyvorbereitungen für Deine 200 Tage. Ich sammle noch fleißig Ouzoflaschen, damit ich alle in 21 Tagen bewirten kann. :

Hab' weiterhin eine gute Zeit und wir hören wieder voneinander.


Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 11.05.2017, 08:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma,... du suchst auch inne Krümels, um dich lauter ma wieda inne Doppelkekse zu schleichen... Da haste doch noch jar nix zu suuuuuchen!

Hoffen wa ma, dat ma sich beie Bau vonne Doppelkekse auch wat jedacht hat... die Kekse mussten wa ja erstma gründlich umbauen, bis dat se unser Ansprüch jenücht hat... Aba wenn et sein muss, lejen wa da auch noch ma Hand an, nicht Onkels, Marion?

Biste wat nervös für Morjen,.., Wochenlang biste scheu wie ne Fuchs un seit paar Tach huschste völlich aufjelöst duch alle Zimmers, wo de Tür nich richtich zu is... Aba kann ich ja vastehn... heut ham wa erstma noch anda Jubis un Banjos zu feiern, nich?

Ma sieht sich heut noch... irjenwann... inne Kekse oda inne Blümchen oda einfach ma so... is ja der Teufel ma wieda los...

Lass da jut jehn und beleb unsa Wohnzimmers ruhich weita... wird ja sons langweilich

See you

Verfasst am: 12.05.2017, 07:16
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2901 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Tanja,
Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zum 200sten!
Ich freue mich auch, dass wir es soweit geschafft haben!
Feier schön!

Liebe Grüße
Cankaya