Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 07.02.2017, 17:40
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu Tanja,
du treue Seele - bin momentan nicht so oft hier, daher meine verspätete Antwort.
Bei dir scheint's ja gut zu laufen, oder? Keine Schmachtattacken mehr ? Bei mir läufts so lala, immer mal wieder Kampftage, puhhhhh ist nervig und anstrengend.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 07.02.2017, 22:25
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Ach ihr seit ja so süss

eigentlich wollte ich mich jetzt nur mal kurz reinlesen, denn eigentlich bin ich totmüde, denn ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich Urlaub habe und ich dann so wie ein typischer Rentner bin und keine Zeit habe

dann mal schnell zur Kurzfassung bevor ich wenigstens noch ein bisserl in eure Wohnzimmer komme und Morgen eh noch hier reinschneien muss :-)

am Samstag meine erste RiesenParty ne 50ziger mit Leuten so schätzungsweise 20-30 die ich jetzt schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hatte, ja da ich dann doch die Situationen meistens vermieden hab, mir zwar sehr sicher bin, aber dennoch nicht auf die Nase fallen will, lieber mal das E-Ziggi eingepackt, alles relaxt entspannt ich hab zwar wieder erwarten weil ich ja kaum noch Alkohol trinke, viel zu viel getrunken aber weder schmacht nach dem einen noch dem anderen Glimmstengel gehabt, fand es nur furchtbar ekelig wie lange so ne Zigarettenfahne anhalten kann wenn dann auch noch die Musik so laut ist und die Leute so nah an einen ran kommen müssen um zu reden also den einen jungen Mann fand ich mal sehr attraktiv, aber puh ..........................................
ok Sonntag war ich dann tot und nicht mehr ansprechbar

gestern Fitness-Test, ist ganz ok ausgefallen 1,8kg Gewichtszunahme, damit kann ich gut leben, denn die werden jetzt eh gekillt *grins* ...hab das erste mal dann BodyPump mitgemacht (Deal unter Mädels sie muss nen anderen Kurs dafür machen) konnte heute nicht mehr laufen und musste bei dem Wetter das kompensieren mit einer ganz tollen Saunawelt und Thermalbad und richtig super Aufgüssen, kein Schnäppchen, hatte ich aber sonst in einer Woche verqualmt von daher alles cool.
Ja Walken war ich gestern dann auch noch meine liebe Casaneu, aber es wurden dann nur 13km weil ich ja abends noch ran musste :

so nu schau ich mal wer noch hier am feiern ist, ich kann immer noch nicht seit Samstag

Verfasst am: 08.02.2017, 09:52
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Tanja!
Lass dir mal eine Kamillentee da (wegen Samstag und so :wink

Und ein paar Blümchen gegen den Rentnerstress

Seh ich genauso: Belohnungen müssen sein
Das Gute ist, falls du in Urlaub fliegen solltest, brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr darüber machen, nicht im Flieger rauchen zu dürfen

Viele Grüsse von der Onkeline

Verfasst am: 08.02.2017, 12:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2914 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

dafür, dass Du Urlaub hast, bist Du hier ganz schön unterwegs

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!

Es fühlt sich momentan richtig gut an, und ebenso bei Dir, wie ich lese.

Ich freu mich unglaublich auf den Frühling, und er wird sowas von duften,
da bin ich mir sicher!



Hab eine gute Zeit und bis bald,
Silke

Verfasst am: 08.02.2017, 12:50
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Tanja,

schön, wieder von Dir zu "hören". Du wurdest hier vermisst. Vielen Dank für Deine Blumengrüße. Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Urlaub und ich lasse Dir mal einen Kaffee hier, das hilft gegen den Kater. :



Hab' noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 09.02.2017, 09:56
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

vielen Dank für deine Besuche und Glückwünsche

Ja, bin ich denn hier nur von Sportskanonen umgeben???
Menno Tanja, Casaneu und du, ihr setzt hier Maßstäbe, da komme ich mit meinen abendlichen 20 Minuten Homegymnastik richtig ins Grübeln...

Ich finde das toll, wie positiv du alles angehst und trotz Urlaub immer noch andere motivierst und aufbaust..

Wenn das hier so weiter geht mit meiner Renovierung, werde ich wohl gezwungenermaßen auch Walken gehen müssen, um dem Dreck hier teilweise zu entgehen...

Du, ich wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub!!!
Mach so stark weiter. Das motiviert uns alle, weiterhin stur am Ball zu bleiben

GlG Ulla

Verfasst am: 09.02.2017, 11:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Tanja,

Hier muss ich auch mal ein paar Blümchen hinterlassen. :.
Genieße deinen Urlaub und die freie Zeit. Therme und Sauna ist eine wirklich tolle Sache. Schön, das du die Zeit so für dich nutzt.

LG Bine

Verfasst am: 09.02.2017, 22:02
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Huhuu, liebe Urlauberin,

Danke für deinen Besuch in meiner Guten Stube und natürlich für die Glückwünsche .

Genieß deinen Urlaub und mach nicht soooo viel Sport. Ich fühle mich da sonst ein bissl schlecht, wenn ich das lese ...Ich müsste mich auch mehr drehen, dafür war ich heute fein essen *grins*.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 10.02.2017, 09:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Tanja,

soso, du gehst also heute shoppen,statt zu arbeiten wie andere ehrliche Leute, naja, aber auch shoppen gehen ist eine Form und Art und Weise, die Wirtschaft zu retten. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin froh, dass ich nicht mit muss. Wann immer ich in weiblicher Begleitung shoppen ging, es endete jedes Mal in einem Desaster. Mich gibt man vorher am besten im Bällebad ab.

Wie auch immer, habe Dank für deinen lieben Besuch in meinem Zimmer und die lieben Worte.

Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 10.02.2017, 11:23
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hallo liebe Namenskollegin,

vielen Dank für deine lieben Zeilen und dass du an mich gedacht hast.
Ich bin wieder da und es geht mir gut!

Ich gratuliere dir zu 109 rauchfreien Tagen, das ist großartig!!!!!

Auch ich bin noch rauchfrei - das lass ich mir auch nicht mehr nehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tanja