Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
SCHNAPSZAHL und morgen KEKSDOSE
Mensch Tanja, lass uns mal gegenseitig auf die Schulter klopfen
Dank deines zarten Hinweises habe ich Schussel nach langem Herumirren auch endlich mal einen Blick in den Keksdosenraum werfen können und war begeistert.
Heute saufen wir und morgen geben wir uns der Völlerei hin
Feier schön und morgen gehts weiter.
GlG
Ulla
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu 99 Tagen!
t:
Morgen hast du die Keksdose erreicht.
noch einen für dich, kannst du ja gut vertragen, bei dem vielen Sport den du machst.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
LG Heide
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich das ihr schon hier bei mir im Wohnzimmer gewesen seit und Lieben Dank an unseren Hans, der mir hier schon den Kamin angemacht hat ;-)
So ich stürze mich jetzt auf das Kekse backen, ich weiß ja Marzipan liegt hoch im Trend und ja Hans du wolltest noch was spezielles ohje ich glaube das werde ich nicht hinbekommen ich hoffe du nimmst dann auch hiervon ein Stück :-)
Heute hab ich Dank Claudia mein letztes Puzzle-Teil gefunden und bin jetzt richtig froh, denn ich weiß das ich auf dem richtigen Wege bin. (Klar man soll niemals nie sagen) dennoch für mich sind alle Unklarheiten beseitigt und ich sehe sowas von glasklar
so dann mache ich mich mal auf zum backen *freu*
lg
Tanja
Liebe Tanja,
Hurra!!! Allerherzlchste Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit!!!
Du hast Recht: wir können froh und dankbar sein, es geschafft zu haben!
Ich danke besonders Dir für Deine Unterstützung!
LG
Cankaya
Hallo und guten Morgen Tanja,
deine tollen [u][color=green]99 Tage[/color][/u] habe ich ja nun leider knapp verpasst, aber knapp daneben bleibt daneben.
Aber wenigstens dein [u][color=green]100 Tage[/color][/u], und damit deinen Einzug in die Keksdose, die verpasse ich nun nicht.
Na klar, ich gratuliere erst mal noch nachträglich zu deinen 99 Tagen, lasse auch eine Flasche hier stehen, nein, nicht mich, nur meinen Berliner Willensgeist. Seit dem vergangenen Wochenende gibt es den im neuen Flaschendesign, auch ein neues Etikett, 20% mehr Inhalt, und das alles bei gleich gebliebenem Preis, nämlich 1,99 SD (Selbstdisziplin). Wer bei mir sechs Flaschenbestellt, bekommt ein passendes Schnapsglas in körperbetonter Form
[color=blue]{[u]~[/u]}[/color]
dazu. Ob das nun halb voll oder halb leer ist, mag jeder für sich entscheiden.
Dann als nächstes, sind meine Glückwünsche zu deinen 100 Tagen an der Reihe.
Es ist schwierig, in einer Keksdose Tango zu tanzen mit einer Rose im Mund, bei dir sähe es sicher sehr gekonnt aus, bei mir in etwa so elegant wie ein Mammut bei dem Versuch des Eiskunstpaarlaufs, auch etwa so wie ein Nilpferd beim Rückwärtsgang, das versehentlich in einen Graben hinter sich rutscht. Also lass ich das Tango tanzen schon mal weg, alleine schon der niedrigen Deckenhöhe wegen, die eine Keksdose so kuschelig macht.
Würde ich da nun noch Tango tanzen, würde es, man kennt meine Hosen, mit geplatzter Hose und abnippelndem "Reizverschluß" enden. Nicht sehr erotisch. Bleibt Rose in den Mund nehmen, und das tut scheußlich AUA, ich habe es probiert, glaub mir, tut echt weh. Daher nehme ich auch von dieser Idee Abstand, ja, ich weiß, ich bin ein Warmduscher. Also male ich nur noch die Rose:
[color=red]@[/color][color=green]--,--;-->---[/color]
Zu guter Letzt möchte ich mich bei dir bedanken für deinen Besuch und dein Mitgefühl, ausgedrückt und gezeigt in für mich schönen Worten. Habe herzlichen Dank.
Nun lass dich feiern, ich mache hier mal Platz für die zu erwartende Gralutanten ... Gratinie ... Grat ... ja ... habs wieder Gratulantenschar.
Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald
heut mal wieder Nachteule vom Dienst
Liebe Tanja,
lichen Glückwunsch zu deinen
[color=red]100 rauchfreien Tagen!!![/color]
Nachdem ich gerade die Anfänge deines Threads gelesen habe, erwiedere ich gern deine und freue mich, dass mein recht unbeholfenes Geschreibsel (das ist oft so, wenn man versucht, etwas tief Empfundenes in allgemeinverständliche Worte zu fassen) dir weiterhelfen konnte.
Warum wir uns hier bis jetzt noch nicht "über den Weg gelaufen sind", leuchtet mir in der Sache überhaupt nicht ein und ist, wie schon mal erwähnt, mit Sicherheit dem Umstand geschuldet, dass das Forum (leider) zu groß geworden ist, um alles zu lesen, vor allem, wenn man seinen Alltag lebt und nicht im Urlaub ist
Hab' einen schönen Tag, und wir gehen unseren rauchfreien Weg in der gemeinsam
e: weiter, alles Liebe von Claudia
Guten Morgen Tanja,
zu Deinen[color=green] -EIN-HUNDERT-RAUCH-FREIEN- TAGEN
G R A T U L A T I O N -[/color]
Blümchenwiese - Keksdose- und jetzt auf zur Trauminsel - wer hat eigentlich diesen Pfad angelegt???
Weiß einer der "altenHasen" hier das im Forum oder einer der Rauchlotsen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
lg helga
Huhu liebe Tanja!
Ich habe mir tatsächlich eine Erinnerung erstellt, damit ich nicht vergesse, dir zu deinem Einzug in die Keksdose zu gratulieren!
100 Tage sind eine beachtliche Leistung!
Lass dich feiern und gönn dir was schönes!
Jedenfalls schicke ich dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum und wünsche dir einen tollen Tag!
Liebe Tanja, ich freu mich.
Du bist jetzt auch in derKEKSDOSE
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
GlG Ulla