Ich möchte nicht mehr rauchen!
hallo Ute,
So langsam gehst du auf die Ziel Gerade zum dreistelligen Bereich zu! Hättest du das gedacht!
Ich gratuliere dir zu [color=purple]88 Tage [/color]Ohne Qualm und Rauch!t: Toll wie du das machst und hier auch andere unterstützt!
LG Bine
Ui, soviele Gäste in meinem Wohnzimmer. Darüber freue ich mich sehr!
lichen Dank!
Rhada, Sabine, Aki, Banya, Bine
Kraft kann ich immer gut gebrauchen, falls mich der mal wieder ärgert. Ansonsten läuft der Backofen auf Hochtouren, ich will ja viele Kekse mitbringen.
Bine, ich hätte nicht dran geglaubt, dass ich es doch packen kann und bin schon ein bißchen stolz auf mich.
Zur Feier des Tages:
LG Ute
Hallo Ute,
Glückwunsch zu deiner 8. Schnapszahl [color=red](88 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color].
Ist es doch schon ein untrügliches Zeichen für Durchhaltewillen. Weiter so!!!!!!
LG Dagmar
[quote="Idefix61"]
Hallo Ute,
Glückwunsch zu deiner 8. Schnapszahl [color=red](88 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color].
Ist es doch schon ein untrügliches Zeichen für Durchhaltewillen. Weiter so!!!!!!
LG Dagmar
[/quote]
Vielen Dank! Das war Gedankenübertragung. Gerade war ich bei dir um zu gratulieren.
LG Ute
Liebe Ute,
lichen
Glückwunsch zu
[color=purple]88 Tagen OHNE QUALM!!!![/color]
Komm ich lade Dich auf eine Fahrt mit unserer
ein!!!!
Zusteigen ist jederzeit erlaubt!!!
e:
Liebe Grüße
Oma Polle
Danke liebe Polle! Gern fahre ich ein kleines Stück des Weges mit dem und fahre ein bißchen mit euch. Der muss aber auch in den Waggon.
Uuuuuuuteeeeeeeee.....
88 Tage geschafft, Glückwunsch
Du musst für mich mitbacken, ich backe nicht gerne
Plätzchen kann man leider nicht kochen, das würde ich wohl machen
Also weiter in Richtung Keksdose
Drück dich
Lg Conny
Wahnsinn, ich bin heute Abend echt beeindruckt wie die Zähler steigen, und
bei Dir sind es
88 TAGE,
das ist klasse!
rn:
Viele Grüße
Rda
Phantom, Conny, Rhada
Ich danke euch! Jau, fühlt sich gut an!
Conny, ich backe auch nicht gerne. Da müssen wir nun durch.
LG Ute