Ich möchte nicht mehr rauchen!
Ach Schade, liebe Ute,
falls Du doch noch einen Fahrer findest... oder es plötzlich heller werden sollte....
wir würden Dich gerne in Bremen in unserer Runde begrüßen...
wenn nicht, hat Glühfix wohl auch schon das nächste Treffen für ein Picknick im nächsten Sommer angedacht.....
LG Banya
Guten Morgen, lieber Aki! Ein Stück weit gebe ich dir da recht. Ich sag mir immer gerne, ich muss nicht mehr rauchen, ich DARF Nichtmehrraucher sein, ich muss nicht in die Kälte, ich muss nicht mehr stinken. ICH entscheide das und niemand sonst. Damit fahre ich ganz gut. Tut mir gut, mich darüber zu freuen.
Allerdings ist der momentane Zustand noch nicht der wünschenswerte Endzustand. Dafür nimmt sich der ab und zu doch nochmal zuviel raus. Aber wir kriegen den schon noch kleiner!
Banya, das klingt jetzt, als könne ich kein Auto fahren. Ich fahre viel und gern, aber im Dunkeln und dann noch bei Nässe, da machen mir meine Augen einen Strich durch die Rechnung und das Risiko ist mir einfach zu groß.
LG Ute
schade....
und wie wäre es dann mit dem Zug????
Danke Jadena!
Banya!!! [color=purple]NERVENSÄGE!![/color]
[quote="Seefahrer"]
[color=blue]Hallo liebe Ute ,hallo banya
Du weist doch Banya nie weider einen Zug oder ?:.LG Aki[/color]
[/quote]
[quote="Seefahrer"]
[color=blue]Hallo liebe Ute ,hallo banya
Du weist doch Banya nie weider einen Zug oder ?:.LG Aki[/color]
[/quote]
:
der ist gut!
Herzliche Grüße
Lysi
Huhuuuuu mein lieber Rauchfreizwilling
Ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen ersten Advent
:
Drück dich
Liebe Ute,
danke für deine Glückwünsche, jetzt gehts weiter zur Keksdose.
Ich hoffe dir gehts gut und lässt dich etwas in ruhe.
LG
Lysi
Danke ihr Lieben... ja, mir geht es gut. Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend mit Freunden. Wir haben bei uns Zuhause lecker gegessen und anschließend bei einem (oder 2, oder 3 ) Gläßchen gemütlich den 1. Advent ausklingen lassen.
Sabine, ich finds auch nicht schön wenn es regnet und es ist dunkel. Da werden dann 120km Heimfahrt laaaaaang.
LG Ute