Ich möchte nicht mehr rauchen!
ich bin auch ganz baff über Meikels Dichtkünste.
Herzlichen Glückwunsch, Ute - von mir ganz schlicht (glaub mir, es ist besser so).
[color=red]DANKE[/color] ihr Lieben! Soviele Gratulanten heute in meinem Wohnzimmer. Darüber freue ich mich sehr. Ich habe euch gern in euren Wohnzimmern besucht und meinen persönlichen Dank hinterlassen. Auf eine weitere gemeinsame Zeit!
LG Ute
[quote="bayerngirl"]
Genau
Prost Ute, darauf ein Stösschen
[/quote]
YES!
LG Ute
Liebe Ute,
ma eben ganz kurz, nicht dass mich jemand falsch versteht:
Ich hatte mich so über Meikels Gedicht für Dich gefreut!!!!!
Da konnte ich natürlich nicht gegenanstinken - darum wollt ich Dir ganz "schlicht" gratulieren.
Hätte ich selbst gedichtet, wär es so was von in die Hose gegangen, ich kann es überhaupt nicht.
Darum hab ich "es ist besser so" geschrieben und das Dichten gelassen.
Tschuldige, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hatte.
Ich wollte Dir gratulieren und gleichzeitig Meikel meine Bewunderung aussprechen.
Alles Liebe von Andrea
[quote="Piep"]
Liebe Ute,
ma eben ganz kurz, nicht dass mich jemand falsch versteht:
Ich hatte mich so über Meikels Gedicht für Dich gefreut!!!!!
Da konnte ich natürlich nicht gegenanstinken - darum wollt ich Dir ganz "schlicht" gratulieren.
Hätte ich selbst gedichtet, wär es so was von in die Hose gegangen, ich kann es überhaupt nicht.
Darum hab ich "es ist besser so" geschrieben und das Dichten gelassen.
Tschuldige, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hatte.
Ich wollte Dir gratulieren und gleichzeitig Meikel meine Bewunderung aussprechen.
Alles Liebe von Andrea
[/quote]
Achsooooooo! Und ich hab schon überlegt, was ich wohl ausgefressen habe.
LG Ute
Oooo, je, n e i n , nix ausgefressen.....tschuldigung, ich wollte Dir keinen Schreck einjagen.....ich bin aber manchmal auch paddelich im Formulieren......nich böse sein!!!!!!!
[quote="Piep"]
Oooo, je, n e i n , nix ausgefressen.....tschuldigung, ich wollte Dir keinen Schreck einjagen.....ich bin aber manchmal auch paddelich im Formulieren......nich böse sein!!!!!!!
[/quote]
Nööööö, alles gut!
Vielen Dank, Manu!
Nö, bei uns regnet es. Ich hatte mich schon auf einen sauberen Hund nach dem Spaziergang gefreut. Denkste!
LG Ute
komm zu uns nach Bayern da scheint die die ganz Woche
zu 101 Tage
liebste Grüsse daufi