Ich möchte nicht mehr rauchen!
Danke ihr Lieben!
Ich mache das jetzt tatsächlich. Igel mich auf dem Sofa ein und guck in die Glotze.
Banya, zur Not hab ich nochwas auf Konserve. Über Bremen muss ich nochmal nachdenken.
Andrea, danke...du hast Recht. Ich habe wieder einen Tag geschafft und dem entrissen.
[color=violet]((((Ute)))))[/color]
und wenn, dann bringst Du auch Eloy und Janna mit?
(ich hoffe die anderen Bremer sind genauso hundebegeistert wie ich.....)
Hallo Ute, da gibt es nichts zu überlegen...
Mach dich bitte auf den Weg nach Bremen!
au ja, Ute !!!!! Mit den Hunden!!!!!
Glühfixchen bringt bestimmt auch ihre Meerschweinchen mit.
Wir spannen Hunde UND Schweinchen vor einen Wagen, in dem wir alle sitzen können. Dann gibt es keinen Streit, toll!!!! Oder wir nehmen gleich eine goldene Kutsche! Und wo fühlen Tiere sich wohler als auf einem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt auf nem Samstag
[quote="Piep"]
au ja, Ute !!!!! Mit den Hunden!!!!!
Glühfixchen bringt bestimmt auch ihre Meerschweinchen mit.
[/quote]
Ja....Nee ....is klar
Mein Eloy wäre ja begeistert. Sollte ich kommen, ganz sicher ohne Hund.
[quote="Gluehfix"]
Wir spannen Hunde UND Schweinchen vor einen Wagen, in dem wir alle sitzen können. Dann gibt es keinen Streit, toll!!!! Oder wir nehmen gleich eine goldene Kutsche! Und wo fühlen Tiere sich wohler als auf einem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt auf nem Samstag
[/quote]
Eben,eben!
Nee...meine Hunde haben da nix verloren.
das heißt dann einfach nur, wir müssen uns dann eben nach Bremen nochmal in hundegerechter Umgebung treffen
aber Ute, schon jetzt können wir auf Dich in Bremen nicht mehr verzichten....
Liebe Ute!
Wenn er dich ärgert, hau ihm eine auf die Nuss! (würde meine Tochter sagen)
Ich drück die die Daumen, das es wieder besser wird, kommt halt immer mal wieder.
LG und viel Spaß auf dem Sofa
Lysi
Banya, du kannst, wenn du möchtest, mich gern jederzeit besuchen kommen. Da gehen wir dann am Deich spazieren. Oder wir legen das nächste Treffen an die Küste.
Lysi, da hat deine Tochter recht. Der olle S*ck kann nur auch gut austeilen. Ich bleibe aber stark.